Hi Nico,
dann campt doch am Rothsee und kommt einfach rüber kurz Solarer Berg und/oder dann Laufstrecke.
Ich denke schon das das mit den Kids geht und die sich bestimmt freuen und es cool finden.
Wenn Du Support brauchst, sag Bescheid. Bin ja hier um die Ecke.
Wann würdet Ihr dann hinfahren wollen?
Danke dir für's Angebot.
Ich plane gleich mal mit ihnen ob sie da Lust drauf haben.
Kommen dann ev. am Freitag oder Samstag mit dem Zug.
Zum supporten ist Frankfurt sicherlich insgesamt gesehen einfacher.
Aber in Roth hast du bessere erholungsmöglichkeiten.
Ein VEreinskollege hatte letztes Jahr sein Wohnwagen / Zelt am Rothsee aufgeschlagen. Dort zum Schwimmstart. Dann haben Frau und Kinder 2 Radrunden am Rothsee verbracht, dort gebadet und alle 2-3h wieder zum anfeuern zur Strecke.
Dann ab zur Laufrunde, so dass man an der Lende oder im Zielbereich alles verfolgen konnte.
Insgesamt bekommt man sicherlich nicht so viel mit wie in FFM aber es ist familienfreundlicher
Danke dir für's Angebot.
Ich plane gleich mal mit ihnen ob sie da Lust drauf haben.
Kommen dann ev. am Freitag oder Samstag mit dem Zug.
Ich fahre auch am Freitag mit dem Zug nach Roth, Ankunft 19.24 Uhr. Wenn du den gleichen Zug wählst könnte ich dir einen direkten Shuttle zum Rothsee anbieten. 3 Plätze sind noch frei.
Achso, hab' gerade gesehen, dass die Nachmeldungen nur bis 7.7. angenommen haben.
Wenn du Interesse hast, frag' trotzdem noch mal höflich an wegen eines Startplatzes, und richte Thomas Seifert liebe Grüße von uns aus (Heike war da auch schon mal vor zwei oder drei Jahren Schirmherrin). Vielleicht geht da trotzdem noch was.
Kurz nach dem Wettkampf geistern dann schon wieder die ersten Gedanken im Kopf wie und wo und ob ich denn nun doch noch irgendwo einen drauf setzen kann.
Nein, natürlich ist das keine Sucht... Nur noch einmal und dann ist aber wirklich gut...
WARUM? Wem willst du etwas beweisen? Warum so unfassbar viel Zeit, mentale Energie, körperliche Kraft und letztlich auch Geld investieren um in irgendeiner 3000 Zeilen langen Liste statt einer 9h09 eine 8h59 stehen zu haben.
Ab irgendeinem Level geht einfach der Spaß an der Sache verloren um man ist nur noch auf der Jagd nach neuen Rekorden. Der sogenannte Spirit geht verloren. Mittags mit Kollegen zum Spaß laufen statt ständig auf den Puls zu achten. Beim Schwimmen auch mal 10 Minuten am Beckenrand quatschen können auch wenn die 3500m dann nicht voll werden. Am Sonntag wieder in der Gruppe fahren auch wenn der Rhythmus nicht 100% passt.
Ich habe nicht mehr dann trainiert wenn ich Lust dazu hatte sondern dann wann es im Trainingsplan stand. Ganz zu schweigen von Freiräumen für all die anderen schönen Dinge im Leben neben dem Sport.
Da kann ich jedes Wort unterschreiben bloss bin ich langsamer und ich werde auch in die IM Rente gehen 40 Langdistanzen 3 x DNF und von Jahr zu Jahr wurde das finishen haerter
Kurz nach dem Wettkampf geistern dann schon wieder die ersten Gedanken im Kopf wie und wo und ob ich denn nun doch noch irgendwo einen drauf setzen kann.
Nein, natürlich ist das keine Sucht... Nur noch einmal und dann ist aber wirklich gut...
WARUM? Wem willst du etwas beweisen? Warum so unfassbar viel Zeit, mentale Energie, körperliche Kraft und letztlich auch Geld investieren um in irgendeiner 3000 Zeilen langen Liste statt einer 9h09 eine 8h59 stehen zu haben.
Ab irgendeinem Level geht einfach der Spaß an der Sache verloren um man ist nur noch auf der Jagd nach neuen Rekorden. Der sogenannte Spirit geht verloren. Mittags mit Kollegen zum Spaß laufen statt ständig auf den Puls zu achten. Beim Schwimmen auch mal 10 Minuten am Beckenrand quatschen können auch wenn die 3500m dann nicht voll werden. Am Sonntag wieder in der Gruppe fahren auch wenn der Rhythmus nicht 100% passt.
Ich habe nicht mehr dann trainiert wenn ich Lust dazu hatte sondern dann wann es im Trainingsplan stand. Ganz zu schweigen von Freiräumen für all die anderen schönen Dinge im Leben neben dem Sport.
Da kann ich jedes Wort unterschreiben bloss bin ich langsamer und ich werde auch in die IM Rente gehen 40 Langdistanzen 3 x DNF und von Jahr zu Jahr wurde das finishen haerter
Marco
Hi Marco, als IM-Rentner könntest Du nun lernen, wie man hier im Forum zitiert Der rot markierte Absatz oben sind ja die Worte von Aims.....
CiaoCiao rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Geändert von rennmaus4444 (10.07.2015 um 08:50 Uhr).
Grund: Tippfehler....