Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Siehste? Es schwingt sich alles wieder ein. Jetzt Fokus auf Roth und alles ist gut!
|
Zitat:
Zitat von Vicky
Genau!!!
|
Zitat:
Zitat von runningmaus
FMMT, ich mag Deine Philosophie
Alles wird gut!
|
Und nochmals mental gestärkt, vielen Dank
Heute gab es einige recht unangenehme Überraschungen, unter anderem 3 superstress Tage nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag. Da muss ich noch schauen,wie ich die überstehe, ohne einen mentalen Koller zu kriegen
Trotzdem ist das Glas immer noch gefühlt halbvoll
Zwar muckt aktuell wieder der Grieche(Achilles), aber da bin ich auch selbst schuld, bzw. das war bewusst so riskiert.
Nach Papa Greif heute ein 15er Tempo-(ok dieses Wort streichen wir

)Dauerlauf in 1.26.20Std.(42+44.20) in meinen allerneuesten Hoka Huaka.
Samstag bestellt, Dienstag schon da. Passen deutlich besser als die Bondi, sind trotzdem gut gedämpft und liefen ohne Blase o.ä. ganz ok. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es bei längeren Strecken ungestützt klappt, nehme ich vermutlich doch meine leichten Adidas. Immerhin bin ich mit denen schon mal 26 km gelaufen
Perfekt war der Test, ob ich ein 0,2L Trinkfläschchen seitlich unter die Hose stecken kann und ein lediglich mit Pampenpulver gefülltes ins Trikot.
Auch die Hitze haute mich trotz schattenlosen ersten und letzten 4 km zumindest nicht gleich um. Wenn nicht gerade ein Gewitter droht, hat die späte Startzeit in Roth sowie mein gemächliches Schwimmen und Radeln den Vorteil, dass ich erst am späten Nachmittag auf die Laufstrecke komme