Vicky! Mache heute seit langem mal wieder einen kurzen Abstecher ins Forum und wollte mal schauen wie es Dir so geht.
Wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und einen tollen Wettkampf in 5 Wochen.
Probier doch mal das Dextro Liquid Gel. Orange und Cola haben einen guten Geschmack wie ich finde und die Öffnung ist gut. Ernähre mich auf allen Läufen immernur mit diesen Gels. Lange Läufe im Training, Marathon, LD und auch bei einer Olympischen beim Laufstart. Auf dem Rad nehme ich aims Qualigel dazu.
Bin da ja auch recht empfindlich, aber hab das lange geprobt.
Das Dextro Gel kann ich auch nur empfehlen. Ist zwar von der Verpackung her ziemlich groß, aber gut zu konsumieren, geschmacklich ok und ist so ziemlich das einzige, bei dem mein Magen-Darm Trakt keine Probleme bekommt.
Blöderweise gibt es die jetzt bei uns niergendwo mehr zu kaufen, hoffe ich kann da in 2 Wochen in München zuschlagen.
@aurinko DANKE für den Tipp. Dann werde ich es hier mal suchen. Ich glaube unser lokaler Laufshop Dealer hat das im Sortiment.
Dem wollte ich ja sowieso noch einen Besuch abstatten.
Vorgestern habe ich ne ziemlich üble Nachricht bekomme, die mich ziemlich geschockt hat. Alte Geister. Da werde ich wohl so einige Radstunden brauchen, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Aber erst einmal hat hier wieder jemand den Wasserhahn aufgedreht. Es schüttet in Ströhmen.
An diesem WE ist hier in meiner Stadt ein großes Fest. Jedenfalls groß für hiesige Verhältnisse. Als ehemalige Berlinerin ist man ja so einiges gewohnt. Aber ich glaube, dass das Stadtfest hier seinen Charme haben wird.
Das werde ich mir nach dem Radfahren heute mal ansehen.
Beim Radeln den Kopf frei bekommen, meist am selben Tag lange Touren, Wetter(obwohl wir doch ziemlich weit entfernt wohnen), manche Gedanken. Nur heute radel ich nicht, so frauhaft bin ich nicht, schwimmen ist aber auch nicht verkehrt)
Bei dir fällt mir besonders oft auf, dass vieles, was du schreibst, auch völlig aktuell von mir sein könnte
Beim Radeln den Kopf frei bekommen, meist am selben Tag lange Touren, Wetter(obwohl wir doch ziemlich weit entfernt wohnen), manche Gedanken. Nur heute radel ich nicht, so frauhaft bin ich nicht, schwimmen ist aber auch nicht verkehrt)
Das ist für mich ein Aspekt bei den langen Radtouren. Ich habe da zwar viel Zeit über die Dinge nachzudenken, brauche das aber auch. Das heißt aber nicht, dass es immer "erfolgreich" ist. Man kommt schon öfter mal ins Grübeln, dreht sich gedanklich im Kreis, meist bei der Frage nach dem warum. Das ist meine Art mit schweren Enttäuschungen umzugehen. Das und... nun ja... leider auch essen. Beim Radfahren nehme ich mir Zeit, um über vieles nachzudenken.
Enttäuschungen hatte ich so einige im letzten Jahr. Ich habe mich schwer getäuscht und ich mache mir darüber eher große Selbstvorwürfe. So viel Rad kann ich gar nicht fahren, um die Enttäuschung wegzudrücken. Im Moment geht die Tendenz aber wieder nach oben. Es wird besser, mir geht es gut, der Verarbeitungsprozess läuft endlich in die richtige Richtung. Ich brauche leider immer ziemlich lange für das Verarbeiten und bin in der "akuten" Zeit für Dritte kaum zu gebrauchen. Je größer die Enttäuschung, desto länger dauert es. Die hier war schon ziemlich groß. Radfahren ist guuuut dafür.
... und warum muss ich hier eigentlich immer so fiesen Gegenwind haben und das auch immer, wenn es so leicht bergan geht... Ich hätte gern mal nur so ein lauhes Lüftchen... eine schwache Briese oder einfach nur windstill. Ich glaube ich muss umziehen...
Und ich musste heute noch ein weiteres Gel/Iso Produkt aussortieren... Das ging nicht einmal beim Radfahren.
Phu... ich glaube ich habe gerade ne (kleine) Krise. Eine schlechte Nachricht in der letzten Woche hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich bin heute extremst lustlos, schlecht gelaunt und habe keinen Bock mehr. Ich denke zu viel nach und mache mir zu viele Vorwürfe.
Gestern war ich auf nem Stadtfest. Das war auch ganz lustig. Heute ... nun ja...
Ich war trotzdem Radfahren. Es hat keinen Spaß gemacht und es rollte auch nicht gut. Zu allem Überfluss ist auch noch mein El Garmino wieder verreckt. Er hat sich einfach aufgehangen. Deshalb musste ich auf eine Standardrunde ausweichen.
El Garmino läuft jetzt wieder. Manchmal helfen Updates ja
Ich hoffe, dass das nur ein kurzes Krisenintermezzo ist. Schauen wir mal.