aber rund 5000,- weniger als der VW, wenn man sich nach Angeboten umsieht.
Ich bin auch gerade auf der Suche. Allgemein lässt sich sagen, dass es auf http://www.meinauto.de/ gerade Riesenrabatte auf sämtliche Seat-Modelle gibt. Den Alhambra finde ich auch wirklich großartig, für mich ist er aber doch eine Nummer zu groß und zu teuer...
Am Sonntag wird mein TT darin verschwinden. Das VR werde ich sicherlich ausbauen dürfen wegen der Höhe. Länge ist aber sehr schön mit dem weggeklappten Mittelsitz.
So kann mann sich täuschen.
Auch wenn es auf dem zweiten Bild nicht so aussieht, geht die Klappe zu.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Nicht schlecht. Funktioniert aber vermutlich nur in der Mittelposition, weil man dort zwischen die Vordersitze kommt, oder? Bei mir würde zwar die Länge hinter allen Vordersitzen reichen, dafür habe ich aber fast keine Kofferraumhöhe (selbst mit ausgebautem VR und rausgenommener Sattelstütze passt das Rennrad RH 56 nicht aufrecht rein, u.a. dank Lautsprechern im Dachhimmel).
Nö, also Mittelposition stimmt, da bei dem Grand C-Max der Mittlere Sitz der Rückbank seitlich unter den rechten Sitz klapbar ist und die beiden Rücksitze nicht rausnehmbar sind. Allerdings sind da in der Länge fast 185cm verfügbar bis die Mittelkonsole kommt. Die baut relativ hoch. Die Rücksitze lassen sich lediglich nach vorne schieben und klappen. Also Stauraum ist genügend vorhanden.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich bin in den letzten 15 Jahren folgende Wagen in dieser Reihenfolge gefahren:
VW Passat Kombi
2 x Espace
T4 Multivan
und aktuell Ford S-Max.
Ich würde mich - ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen - immer wieder für den Multivan entscheiden. Ich würde den Wagen vermutlich immer noch fahren, aber meiner Frau war er am Ende zu groß. Mir blutet jetzt noch das Herz.....
Ich weiß nicht, wie die neueren Franzosen mittlerweile technisch so sind, aber die beiden, die wir hatten, haben deutlich zur Pannenstatistik beigetragen.
Ich bin in den letzten 15 Jahren folgende Wagen in dieser Reihenfolge gefahren:
VW Passat Kombi
2 x Espace
T4 Multivan
und aktuell Ford S-Max.
Ich würde mich - ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen - immer wieder für den Multivan entscheiden. Ich würde den Wagen vermutlich immer noch fahren, aber meiner Frau war er am Ende zu groß. Mir blutet jetzt noch das Herz.....
Ich weiß nicht, wie die neueren Franzosen mittlerweile technisch so sind, aber die beiden, die wir hatten, haben deutlich zur Pannenstatistik beigetragen.
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
Bin auch sehr begeistert von meinem Multivan! Sehr bequemes fahren und reisen und vorallem Platz ohne Ende.