Yeah Wochenende!!! Radfahren!!!
Ein wenig Geduld brauchte ich heute, denn am Vormittag zog ein kleines aber heftiges Regengebiet über die Gegend hinweg. Als der Regen aufhörte, nutzte ich sofort die Gelegenheit und fuhr los... denn der nächste Regen war schon im Anmarsch.
Die Straßen waren noch nass. Die Luft war total schön. Es war ziemlich schwül. Macht nichts. Alles perfekt. Zwischendurch hatte ich sogar etwas Sonne. Grandioses Wetter fand ich!
Heute standen 5 Minuten Intervalle auf dem Plan. 5 Minuten sind ganz schön lang. Ich meine... was kann man alles sonst noch in 5 Minuten erledigen... den Abwasch zum Beispiel. Das zieht sich auch immer eeeewig hin. Die Zigarette danach oder einen laaaangen Post hier ins Forum schreiben. Avocado-Muß mit Salz, Pfeffer und etwas frisch gepresstem Zitronensaft...
Naja... heute sind mir die Intervalle noch nicht ganz so gut geglückt. Ich habe mich da schon noch sehr verschätzt. Am Ende wurde es schwer und ich fuhr auf verdammt dünnem Eis

Bin da noch mal drüber geschlittert. Beim nächsten Mal wirds besser.
Das Ausfahren wurde dann auch mehr zum austrudeln. Ich hätte mich da allerdings ein ganz klein wenig mehr beeilen sollen, denn nicht einmal 5km vor der Wohnung geriet ich in ein fieses Gewitter.
Starkregen, absolut NULL Sicht, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht. Die rettende Tanke lag ca. 100m vor mir. Zumindestens zu jener welchen habe ich mich noch gerettet. Da stand ich dann, bis das Gröbste vorbei war. Ich fuhr langsam durch tiefe Pfützen und über herumliegende Äste nach hause. Heute war mal wieder wirklich ALLES dabei
So ist es halt... Natur zum fühlen
In letzter Zeit mache ich mir zu viele Gedanken, wenn ich auf dem Rad unterwegs bin. Alte Geister suchen mich heim und lassen mich nicht in Ruhe (eine kürzlich erfahrene schmerzhafte Enttäuschung). Deshalb finde ich Programme fürs Rad ziemlich gut. Die lenken ab und man ist sehr beschäftigt
Heute gab mein Rad zwischendurch mal ganz ungewöhnliche Töne von sich... Es kam vom Vorderrad und klang irgendwie "dreckig". Als ob etwas schleift. Nein es war nicht die Bremse. Ich habs geprüft. Ich weiß noch nicht, was es sein könnte... Das werde ich beobachten.