KPT finde ich natürlich super! Obwohl ich die mir aktuell auch verkneife, weil nicht verdient
Du bist super gut drauf und die Hitze konnte Dir auch nicht viel! Das kommt richtig gut für die letzten Wochen!
Hab weiter viel Spass!
Zitat:
Zitat von carolinchen
Du bist ab wie eine Rakete !!!
Vielen lieben Dank.
Das war gestern wirklich noch ein Highlight zum Urlaubsende .
Allerdings hat mich seit heute der Alltag wieder, Traumtänzereien verschoben
Meine 4 Mückenstiche von der Grillfeier am Samstag sind stark gewachsen und jucken seit gestern fast ununterbrochen , insofern fehlt mir heute Schlaf , in der Firma gibt es neue Herausforderungen mit Kaltstart. Jetzt lasse ich wohl den Sport mal sausen. Vielleicht auch nicht verkehrt
Und top Urlaub gemacht. Stark!!! Mal schauen, ob ich deinen Urlaub mit meinem toppen kann
Wann hast du denn Urlaub? Ich wünsche Dir dann gute Erholung
Nach dem gestrigen Sportfasten musste ich heute das Wetter ausnützen. So schön kühl, das gibt Platz im Schwimmbad
Sofort mit den 3,8Km gestartet, klappt immer besser (1.19.55 Std.) .
5 Minuten weniger langsam als vor einigen Wochen .
Lediglich die letzten 800m waren etwas herber , immer noch Potenzial
Wann hast du denn Urlaub? Ich wünsche Dir dann gute Erholung
Nach dem gestrigen Sportfasten musste ich heute das Wetter ausnützen. So schön kühl, das gibt Platz im Schwimmbad
Sofort mit den 3,8Km gestartet, klappt immer besser (1.19.55 Std.) .
5 Minuten weniger langsam als vor einigen Wochen .
Lediglich die letzten 800m waren etwas herber , immer noch Potenzial
Tja, schneller , heute nicht.
15 km Wendepunktlauf in 1.16 Std.(37/39) war arg herb. Die Zeit ist ok, aber im Hinblick auf Roth hätte ich keine weiteren 10 Km geschafft . Warum auch immer vereinten sich heute meine Sehnen und Muskeln im Widerstand. Das war bald gefüllter Eiertanz kurz vor einem Krampf . Warum, habe ich aber keine Ahnung. Die letzte Beineinheit war am Sonntag.
Zudem fingen meine Mörderstiche wieder bös zu jucken an, 3 von 4 sind immer noch arg geschwollen
Ob es einen Zusammenhang mit der MS gibt, dass ich seit einigen Jahren extrem empfindlich auf solche Stiche reagiere oder die Bestien einfach immer mehr Chemikalien futtern, keine Ahnung?
Morgen habe ich dank der Firma eh sportlichen Ruhetag, mal sehen
Weil auch mal ein MS-Kranker, mal eine Ruhewoche nach zwei Wochen TL@home brauch. Mach mal höchstens 50% und nur das was geht. Hang loose.
Ok, gibt morgen höchstwahrscheinlich bereits den zweiten Ruhetag in dieser Woche, sonst mein Pensum in zwei Monaten (also doch Übertraining ).
Im Ernst, du hast natürlich vollkommen Recht , dass ich sehr aufpassen muss. Überraschend war nur, dass ich mich eigentlich fit fühlte, meine Muskeln und Sehnen sich allerdings verweigerten