Meistens passiert's ein paar Ausfahrten später, wenn man glaubt, halbwegs sicher zu sein, sich an der Ampel schön an allen wartenden Autos vorbei schlängelt, um sich ganz vorne in die Poleposition zu bringen, ein Pedal schon ausgeklickt hat, aber dann zur andere Seite kippt.....
Mist, sonst hätte ich gesagt, ich lasse die ersten drei Ausfahrten einfach weg und fange mit der vierten an
Das der Tipp mit nem aerocover erst auf Seite 6 kam verwundert.
Wäre mit Sicherheit ne Alternative. Wie schon erwähnt wurde nen 404 oder ähnliches geholt, da hab ich vorn noch nie Theater mit erlebt und hinten n Cover drauf. Gab glaub ich nur einen Anbieter in Europa bzw in England, der Carbon Cover anbietet. Wer basteln will....ich kann von modulor curv Plastik empfehlen, geht sehr gut in der .60 mm Variante.
Desweiteren gibt's im verkaufsthread n Satz 808 aus 2009 und ich glaube der weiße Hirsch hatte dafür mal n Cover angeboten.
Der größte Wermutstropfen bleibt aber der fehlende Sound. Da rede ich mir immer Vernunft ein.
Hab schon gedacht, mein post wurde kpl überlesen ;-) Finde es auch grad bei kleinem budget ideal mit dem cover.
Nein, Dein Post wurde natürlich nicht komplett überlesen Auch über so ein Cover werde ich mich übers Wochenende mal schlau machen, wusste überhaupt nicht, dass es sowas gibt. Ich weiß aber nicht, ob ich tatsächlich sooo vernünftig bin auf das tolle Geräusch zu verzichten
Momentan sieht es tatsächlich so aus, als wird es auf eine Scheibe hinauslaufen. Vorne werde ich dann voraussichtlich erst einmal so lassen, wie es ist und im nächsten oder übernächsten Jahr weiter aufrüsten...
Na warte mal ab. Nicht mehr lange und Du kannst hier erstmal Bilder Deiner Sitzposition etc posten, damit die darauf abgestimmten Laufräder ausgewählt werden können. Am Ende wolltest Du andere Laufräder, hast aber nen neuen Fahrrad, sitzt komplett anders drauf, hast optimierte Klamotten, ein ausgeklügeltes Trinksystem und einen Trainingsplan.
Nööö Captain, bestimmt nicht, aber danke für das Angebot ... auch wenn man tatsächlich an dem einen oder anderen von Dir genannten Punkt noch was optimieren könnte ... Mein letzter Versuch nach einem Plan zu traineren fand zum Beispiel vor gut zwei Jahren statt, als ich einen Marathon laufen wollte. Der Plan ist nach gut einer Woche in die Tonne gewandert, den Marathon habe ich zufrieden mit 3:41 beendet
Nichts destotrotz hat mich nun für morgen, ja, etwas angestachelt durch diesen Thread, erstmal der Ehrgeiz gepackt den Klickies in freier Wildbahn eine weitere Chance zu geben... Vielleicht ist eine Scheibe und Laufschuhe ja tatsächlich keine optimale Kombination
Euch ein tolles Wochenende
Nichts destotrotz hat mich nun für morgen, ja, etwas angestachelt durch diesen Thread, erstmal der Ehrgeiz gepackt den Klickies in freier Wildbahn eine weitere Chance zu geben... Vielleicht ist eine Scheibe und Laufschuhe ja tatsächlich keine optimale Kombination
Euch ein tolles Wochenende
Vorbildlich! Immer frei nach dem Motto: Scheiss dir nix, dann fehlt dir nix!