Hab ich schon gesagt, dass mein Neo ab sofort Badeentchen heißt?
Mit Neo ist Schwimmen für mich wirklich problemlos, auch nicht schnell, aber relativ locker.
Zur Not geht es schon ohne, es ist lediglich eine Frage der Intensität: Eine meiner krassesten Trainingseinheiten ever war 3,8 Km Kraul im Hallenbad. Klar, gibt Schlimmeres, aber wohl nicht wenn man 1 Monat zuvor nicht länger als 25 m kraulen konnte.
Streng genommen an diesem Tag eigentlich auch nicht, 25m, Luft schnappen am Beckenrand, irgendwie wild wirbelnd weiter und das rund 1.50 Stunden lang: . Mit Brust war ich 1-2 Wochen zuvor nur 5 Minuten langsamer. Ok, eigentlich 5 Minuten schneller, weil ich nach dem Kraulen völlig alle mindestens 10 Minuten am Beckenrand hing, bis Kreislauf und die von Megakrämpfen geplagten Beine sich ganz, ganz langsam wieder aus dem Wasser hieven liessen.
Es war, glaube ich, meine dritte Krauleinheit als beginnender Triathlet und auch nur mit der Frage, könnte ich die Distanz schaffen? Ziemlich dämlich, aber so was passiert halt mit jugendlichen gefühlt 35:
schön geschrieben! Einfach herrlich! Kann man dich hier irgendwo für den Triathlonszene-Oscar nominieren??
Dämlich ist das überhaupt nicht. Ich fühl mich auch immer besser und beruhigter, wenn ich eine Distanz mal komplett trainiert hab. Und 3,8km im Becken ist schon sehr beeindruckend, vor allem wenn man deine Vorgeschichte kennt. Hut ab. Oder besser: Badekäppchen ab
Du kannst ja auch in Roth Kraul und Brust schwimmen. Was spricht dagegen? Okey, wirst dann wohl als Dritter aus dem Wasser kommen und mit nur Kraul als Zweiter
schön geschrieben! Einfach herrlich! Kann man dich hier irgendwo für den Triathlonszene-Oscar nominieren??
Dämlich ist das überhaupt nicht. Ich fühl mich auch immer besser und beruhigter, wenn ich eine Distanz mal komplett trainiert hab. Und 3,8km im Becken ist schon sehr beeindruckend, vor allem wenn man deine Vorgeschichte kennt. Hut ab. Oder besser: Badekäppchen ab
Du kannst ja auch in Roth Kraul und Brust schwimmen. Was spricht dagegen? Okey, wirst dann wohl als Dritter aus dem Wasser kommen und mit nur Kraul als Zweiter
Weiter so
Vielen Dank, sehr lieb , freut mich, wenn es gefällt Es gibt aber noch viel geeignetere Kandidatinnen oder Kandidaten , egal ob Horst, Holger oder Oskar
In Roth ist die 99.9% Badeentchensicherheit sehr beruhigend, notfalls wird halt die Schleuse geöffnet
Klar, würde ich es notfalls ohne Neo schaffen wie auch mit dem MTB. Wäre halt mit wesentlich angenehmer.
Nachtrag zum Wochenende:
am Samstag stand Wandern mit Freunden und Verwandten an (mit befreundeten Verwandten , was, wie ich höre, gar nicht so selbstverständlich sein soll ).
Abends noch mit Herzblatt bei einem Vortrag eines Extrembergsteigers und jetzt auch Extremwanderer. Wahnsinn, mich würden kein 10 Pferde auf so einen Berg hochkriegen.
Gestern dann noch Radeln nach Löwenstein, wo tags zuvor die schöne Wanderung stattfand. Mit dem Auto brauchten wir für den Hinweg rund eine Stunde, mit dem MTB, den Abstecher zur Burg der treuen Weiber von Weinsberg abgezogen, rund 2.30 Std, insgesamt 5.30 Std.
Nach kurzer Kuchen und Traumwandlerpause noch Vereinsschwimmen mit meinem Jüngsten, das Wochenende war definitiv zu kurz .
Die ersten fünf Tage nachm Wochenende sind immer die schlimmsten!
Aber dann gehts mit einem Mal wieder.
Und diese Woche sinds nur vier Tage, juhu...!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Die ersten fünf Tage nachm Wochenende sind immer die schlimmsten!
Aber dann gehts mit einem Mal wieder.
Und diese Woche sinds nur vier Tage, juhu...!
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
....und der Montag wäre nicht so beschissen, wenn er am Ende der Woche wäre!
Stimmt, momentan bin ich heilfroh, dass es nur 4 Tage sind. Ich bin schon reif zum Nervenaufladen . Dabei war gar nicht mal so viel los, nur einiges Durcheinander.
Eifersucht.
Ich muss gestehen, dass ich außer Herzblatt noch eine habe.
Eine, die mich nicht mehr loslassen will.
Die letzten Tage waren nicht leicht. Ein richtig schönes Wochenende mit Herzblatt und die andere zickt .
Ich bin ja selbst schuld. Ich habe ihr nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet. Sie fühlte sich vernachlässigt, ich fühlte mich getrieben, während sie mir nach und nach die Energie entzog.
Wäre es ein Mann, wäre es mitunter leichter. Eine Flasche Bier, eine Tüte Chips, ein Fußballspiel im TV und er gäbe Ruhe . Aber nein, nicht umsonst heißt es die MS und nicht der MS.
Heute lief ich ziemlich genau einen Kilometer, am ersten Ameisenhügel war der Ofen aus. Sie streikte, wollte reden, ungeteilte Aufmerksamkeit .
Wir spazieren, träumen, halten inne, sind einsam im erblühenden Wald. Der Wind frischt auf, verweht die dunklen Gedanken. Tempo spielt wirklich keine Rolle. Zum ersten Mal seit Tagen kann ich wieder klarer denken, genieße die Ruhe, freue mich.
Manche betrachen ihr Anhängsel als totalen Feind, den es bis zum letzten Blutstropfen zu bekämpfen gilt. Ich sehe sie als Schicksalsgemeinschaft. In vertauschten Rollen würde es mir auch nicht gerade gefallen im Körper eines nicht mehr ganz taufrischen Kerls zu stecken, der eine andere anhimmelt und tagein tagaus unablässlich freudvoll bewegend mir selten Ruhe gönnt.
Sie hat es wirklich nicht leicht mir mir. Also machen wir das Beste draus.