Zitat:
Zitat von Mirko
"Denkst das Schwein, dass du da gerade isst hatte viel zu Lachen im Leben?" ist immer noch meine Lieblingsfrage. Allerdings mach ich das auch nur bei Leuten die ich mag und von denen ich glaube das Sie mich mögen :-)
|
Also mehr ein Spaß?
Zitat:
Zitat von kupferle
Ich bin eigentlich überhaupt kein Veganer...ich probier es aber momentan für 30 Tage....
Aber nur aus egoistischen Gründen...möchte wissen ob es wirklich so gut ist, mit der Regeneration...
Was ich interessanter find, ist die Sache mit dem Protein....ich hab ja immer 1.5-2 gr. empfohlen....vielleicht doch zu viel?
Und was ich dazu sagen muss:
Diese Frau ist sehr sexy und sieht unglaublich fit aus...so ganz schlecht kann es ja nicht sein 
|
Na da sind wir mal auf das Ergebnis gespannt.
Also wir versuchen uns möglichst fleischfrei zu ernähren. Vegetarisch trifft die Sache eher. Milch in meinem Tee und Eier von meinen Hühnern muß einfach sein.
Und wenn Fleisch, dann nur aus meinem eigenen Bestand.
Ehrlich gesagt, seit wir beide auf Fleisch vom Metzger verzichten, gehts uns besser. Ob es reine Kopfsache ist, weiß ich nicht.
Ist aber auch egal, wichtig ist, man fühlt sich wohl dabei.
Wer Fleisch mag, soll es essen.
Zitat:
Zitat von Dafri
Gibt aber auch andere Studien,welche die vegane Ernährung skeptisch sehen.
Habe in den Filmbeitrag der Dame nur mal eben reingeschaut. Schaue ich mir mal genauer an. Gibt aber genügend Spitzen Amateur Sportler und Weltklasse Sportler die sich nicht vegan ernähren.
Die Dame garantiert mir also,das ich besser regeneriere und leistungsstärker werde ,wenn ich mich komplett vegan ernähre? Das glaube ich nicht. Qualitativ sich zu ernähren versteht sich von selbst.
Meine Pizza esse ich weiter mit Käse und ins Müsli kommt abwechselnd "normale Milch" oder " Soja Milch". Je nachdem worauf ich Bock habe.
|
Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Mit Sicherheit gibts auch Studien, die das widerlegen. Man muß sich nur fragen, wer ein Interesse daran hat?
Warum glaubst du das nicht? Du solltest dir echt Zeit nehmen den ganzen Bericht dir anschauen, sie erklärt sehr genau, warum vegane Sportler besser regenieren. Mir leuchtet es ein. Gut es gibt Studien die dies belegen und dann gibts Studien die genau das Gegenteil beweisen, es liegt halt an einem selbst, wem man Glauben schenken möchte.
Aber eins weiß ich zu 100%, meine Whisky-Sammlung ist zu 100% vegan!!!
Und auch ich esse Pizza mit Mozzarella und ins Müsli kommt normales Joghurt, aber vegane Milch. Sei es Mandel, Hafer oder Soja.