Und weiter gehts. Mein Training nimmt langsam wieder an Fahrt auf. Ich habe die unmotivierte Phase offenbar überstanden
Heute bin ich kurz gelaufen. Passt. Ich bin heute sehr zuversichtlich.
Am Do/Fr. fällt mein Training leider aus. Also habe ich ein paar sehr ruhige Tage vor mir... zumindest in Sachen Sport. Dafür freue ich mich sehr aufs Wochenende
Grüße in die Runde!
Schon am Waldrand kann man erahnen, was da auf einen zukommt. Nur wenig später ist man im Wald umringt von Bärlauch so weit das Auge reicht... und noch weiter.
Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, was für ein Nase betäubender, gigantomanischer Geruch einem da entgegen schlägt. In diesem Augenblick ist das Leben nur noch Bärlauch. Das Wasser läuft einem wie ein Niagara Fall im Munde zusammen. Wie im Rausch fährt man hier entlang und wünscht sich nichts sehnlicher, als im selbstgemachten Bärlauch-Pesto zu baden. Das ist die Sekunde in der man sich verdammt noch mal ärgert, dass man keinen Öko-Jutebeutel mitgenommen hat. Sieht ja auch bescheuert aus so ein Teil auf dem RR... aber egal. Hier geht es um größeres. Höheres. Frischen, wilden, geruchsintensiven Bärlauch aus dem Wald. Auf dem gesamten Rückweg bleibt einem der intensive Geruch in der Nase hängen. Pure Glückseligkeit. Es ist der blanke Wahnsinn.
Ich LIEBE diese Runde jetzt im Frühling. Was für ein Traumwetter!
Viele Grüße!
Oh DANKE
Hmmmmhhh lecker! Auch gut!!! Grüner Spargel...
Heute gab es auch gleich eine neue KURZE Radeinheit. Allerdings war es heute ziemlich windig mit sehr fiesen Böen. bin ganz uschilike heute sehr auf Sicherheit gefahren - uffm Radweg. War wirklich heikel heute... Deshalb lieber auf Sicherheit.
LG!