Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück
Der Urlaub war gut, mein Snowboard hatte ich ja wegen der Knieprobleme direkt zuhause gelassen, aber ein bißchen lockeres skifahren ging....ich hatte nach dem skifahren zwar teilweise etwas Schmerzen, aber die waren irgendwie anders als die nach dem radfahren und vor allem waren sie viel weniger schmerzhaft.
Von daher bin ich also schön gemütlich gefahren, habe viel Pause gemacht und habe vor allem das schöne Wetter und die Landschaft genossen
Jetzt bin ich also wieder hier und würde immer noch am liebsten im Herbst in Wuppertal beim Crosstriathlon starten.
Mein weiterer Plan ist jetzt erstmal, schwimmen und laufen zu gehen.
Da ich gestern und heute sportfrei hatte und überhaupt keine Knieschmerzen hatte während dieser sportfreien 48 Stunden, werde ich heute abend vermutlich endlich mal wieder schwimmen gehen. Mittwoch versuche ich das erste mal seit Wochen ein bißchen zu laufen und dann mal sehen, ob die Knieschmerzen von vor'm Urlaub weiterhin verschollen bleiben.
Heute habe ich mal endlich Fotos von meiner Sitzposition auf dem uralten MTB gemacht, denn ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Knieschmerzen nicht doch davon kamen.
Falls sich herausstellt, dass weiterhin die Schmerzen fern bleiben ohne Radtraining, werde ich mir dann doch evtl. ein neues Rad leisten, welches dann für meine Größe und mein Gewicht perfekt passt, aber diese Idee hatte ich ja schon vor dem Skiurlaub