Da bin ich endlich wieder. Sorry, dass ich ein paar Tage gebraucht habe. Ich hatte eine sehr sehr stressige Arbeitswoche und leider auch gleich einen kleinen Rückschlag im privaten Bereich.
Gedanklich war ich allerdings noch auf Malle

Da lief diese Woche nicht alles glatt.
Erst einmal zum Trainingslager. Ich war ja 2 Wochen dort. Mein Ziel war es eine gute Mischung aus gutem Training und Urlaub zu finden. Ich wollte also nicht auf Teufel komm raus nur trainieren. Das führt bei mir ja sehr schnell zu einer gewissen Trainingsmüdigkeit. Gesagt, getan.
An den ersten Tagen wurde ich quasi ausgeknockt. Ich weiß bis heute nicht, ob ich eine fiese Erkältung hatte, oder ob mich der Pollen lahm gelegt hatte. Es ging mit jedenfalls richtig schlecht, so dass mit mir wenig anzufangen war. Ich bin in der ersten Woche deshalb viel lieber allein Radgefahren. Dafür waren die Abende wirklich klasse. Wir haben immer noch zusammen gesessen auf ein oder zwei Bierchen. Wir waren ne richtig tolle Truppe. Es hat Spaß gemacht. Keine Spur von verkrampften Supertriathleten... Es war ein sehr bunt gemischter Haufen. Auch ambitionierte Leute hatten ihren Spaß.
In Woche zwei ging es mir viel besser. Unser Guide war großartig

Wir hatten einen echten fiesen Regentag, wo wirklich gar nichts ging, außer Laufen. Das Laufen habe ich mir aber erspart. Das wäre mir sonst zu viel gewesen. Meine "Königsetappe" war also ca. 115km lang mit ca. 950 Höhenmetern. Für mich ne ganze Menge.
Für mich waren es großartige zwei Wochen. Ich kann noch gar nicht alle Eindrücke einsortieren. Die Zeit dafür finde ich erst jetzt. Ich bin schon ziemlich traurig, dass es so schnell vorbei ging.
Ich wünsche Euch frohe Ostern! Ich werde nachher aufs Radl steigen... sobald die Temperaturen ein wenig gestiegen sind