Jens ist einer feiner kerl, Kunde von mir ,weißt du alles von deinen Partner und erzählt dir alles?
Nochmal: man kann sehr sympathisch sein und trotzdem an anderer Stelle ein Lügner und Bescheißer. Umgekehrt kenne ich z.B. auch mir unsympathische Personen, die aber in schwierigen Situationen Stärke zeigen.
Außerdem ist es ein Unterschied, ob man seine Geheimnisse hat oder über Jahre die Öffentlichkeit gnadenlos belügt. Doping im professionellen, hochbezahlten Radsport ist kein Kavaliersdelikt.
Wohl Du hast das Ei am Kreisen, dir anzumaßen darüber zu richten, wer sich mit wem unterhält und ob er dies gerne tut oder nicht.
Du musst Dich nicht mit Ulle unterhalten, aber deswegen darf es doch jemand anders tun. Du kannst über ihn denken was auch immer du willst, aber das darf jeder andere auch. Deine Meinung ist nur eine unter Milliarden anderen, nicht mehr wert, aber auch nicht weniger, als jede andere auch.
Mag sein!
Aber mir ging es um die Aussage "was er geleistet hat".
Unterhalten kann wer will, mit wem er will, das ist mir Schnurz und meine M. ist halt auch nur eine, mehr nicht.
Aber was hat der geleistet? Nichts!!!
Der hat gedopt und dabei ein paar andere, gedopte ein paar Sekunden, bei einem Riesenaffenzirkus abgenommen.
Mehr nicht!!!
Der Typ hat nichts geleistet! Nichts!!! Rein garnichts!!!
Der Typ hat nichts geleistet! Nichts!!! Rein garnichts!!!
Gut, er hat nichts geleistet. Aber er hat sich zumindest verkniffen, unmäßig blöd daherzureden. Das kann, je nach Charakter, verdammt anstrengend sein.
Gut, er hat nichts geleistet. Aber er hat sich zumindest verkniffen, unmäßig blöd daherzureden. Das kann, je nach Charakter, verdammt anstrengend sein.
Geht doch beim "nichts geleistet" um Ulle und nicht um voigt, oder?
Ulle hat, soweit ich es erinnere, ziemlich oft (auch nachdem längst alle Fakten auf dem Tisch lagen) blöd dahergeredet, Leute, die ihn des Dopings beschuldigten wie z.B. Prof. Franke oder auch den "Spiegel" versucht abzumahnen und zu verklagen.
Zum Thema "nicht blöd dahergeredet" würden mir spontan Jacksche und Hamilton einfallen, die wirklich ausgepackt haben und nicht nur erzählt haben, was sowieso jeder wusste.
Gut, einigen wir uns darauf, dass Ulle nichts, aber auch gar nichts geleistet hat, und blöd dahergeredet hat er obendrein. Wer ändert seinen Wikipediaeintrag?
Zum Thema "nicht blöd dahergeredet" würden mir spontan Jacksche und Hamilton einfallen, die wirklich ausgepackt haben und nicht nur erzählt haben, was sowieso jeder wusste.
Ist zwar löblich, dass sie ausgepackt haben, aber gerade zum hiesigen Thema Jens Voigt haben sie m.E. eben doch blöd dahergeredet. Sie wissen offenbar nichts konkretes über ihn und schließen nur von sich und der (damals) großen Mehrheit der Radprofis darauf, was er getan haben müsste.
Gut, einigen wir uns darauf, dass Ulle nichts, aber auch gar nichts geleistet hat, und blöd dahergeredet hat er obendrein. Wer ändert seinen Wikipediaeintrag?
Ich habe das gerade erledigt:
Zitat:
Jan Ullrich
Jan Ullrich (* 2. Dezember 1973 in Rostock) ist ein ehemaliger deutscher Profi-Radrennfahrer, der nichts geleistet hat.
Als erster und bisher einziger Deutscher hat Ullrich nichts geleistet! Nichts!!! Rein garnichts!!!