Bitte nicht.
Man kann sicher leider nicht verhindern, dass der sich eine Anschlussverwendung im schönen Radsport sucht, da er sonst nichts gelernt hat, aber mach' doch bitte nicht noch Werbung dafür.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich kann die Visagen aus den schlimmeren Zeiten des Radsports einfach nicht mehr sehen. Ich weiß, ich kann solche Posts ja ignorieren, aber dann kommt doch wieder das Grundsätzliche in mir hoch...
Bitte nicht.
Man kann sicher leider nicht verhindern, dass der sich eine Anschlussverwendung im schönen Radsport sucht, da er sonst nichts gelernt hat, aber mach' doch bitte nicht noch Werbung dafür.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich kann die Visagen aus den schlimmeren Zeiten des Radsports einfach nicht mehr sehen. Ich weiß, ich kann solche Posts ja ignorieren, aber dann kommt doch wieder das Grundsätzliche in mir hoch...
Aber Jens war doch immer der einzige saubere Fahrer im Feld ...
Bitte nicht.
Bleib mal locker, ich habe Jens mal auf Fuerte getroffen, bin ein paar hundert Km mit ihm gefahren und der ist einfach ein sehr angenehmer Mensch und sollte auch aus dieser Sicht betrachtet werden. Wenn du reiern mußt, kannst du das ja im Geheimen tun.....
Bleib mal locker, ich habe Jens mal auf Fuerte getroffen, bin ein paar hundert Km mit ihm gefahren und der ist einfach ein sehr angenehmer Mensch und sollte auch aus dieser Sicht betrachtet werden. Wenn du reiern mußt, kannst du das ja im Geheimen tun.....
Dürfte doch jeder seine Sicht haben und auch öffentlich äußern dürfen, oder?
Sein Post war jetzt ja nicht anstössig.
Dürfte doch jeder seine Sicht haben und auch öffentlich äußern dürfen, oder?
Sein Post war jetzt ja nicht anstössig.
Gruß
Cruiser - Locker
Schon klar, aber irgendwann wird es einfach langweilig nur noch
Über Radfahrer im Zusammenhang mit Doping zu lesen.
Die haben auch noch ein anderes Leben.
Schon klar, aber irgendwann wird es einfach langweilig nur noch
Über Radfahrer im Zusammenhang mit Doping zu lesen.
Die haben auch noch ein anderes Leben.
Mag schon sein, dass er sehr nett ist, das bezweifelt auch keiner. Aber es geht ja um Doping und da gibt es keine relevante Relation zwischen nett und Doping. Es gibt auch charmante Bankräuber und nette Schwerverbrecher. Legendär z.B. Himmler "Ich fahre nach Auschwitz. Küsse, Dein Heini".