Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Jetzt muss ich schon auf Facebook aufmerksam gemacht werden, dass hier was lost ist
Zitat:
Zitat von GreatPanther
Ich denke.....er hat Roth immer noch nicht verarbeitet bzw. verkraftet
Stimmt, ich weine mich heute noch täglich in den Schlaf.
Nö, ich hab einfach keinen Bock auf Sport. Das ist ganz unabhängig vom Nachwuchs.
3x joggen mit Babyjogger bisher, war auch gar nicht mal so übel, aber ob da mehr draus wird, wird man sehen, aber schreiben tu ich da nix drüber.
Gibt genug, was ich noch irgendwann mal schaffen werde, aber wenn ich sehe, was für Zeiten so alte Säcke wie 3-Rad und Co. schwimmen/laufen/fahren, kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen.
Schade Carlos85,
wenn man denkt wie motiviert und hart du im letzten Frühjahr trainiert hast. Wie viel Zeit und Geld du in deine Sport-Ausrüstung gesteckt hast und nun ist nix mehr.
Ja und? Die Zeit war doch nicht umsonst.
Die Ausrüstung ist ja weiterhin da, das Rad werd ich nicht verkaufen.
Schade, dass manche nicht verstehen können, dass es auch mal ohne Sport geht, gibt so viele Hobbys, die man machen kann, da kann man doch durchaus mal durchwechseln
Vielleicht packts mich ja irgendwann wieder zu was.
Ich müsste mich wahr. klonen, damit ich alle Interessen so ausleben könnte, wie ich gern würde
Ertappe mich dann manchmal bei dem Gedanken, dass ich sportlich mehr reissen könnte, wenn ich mich mal auf was konzentrieren würde, aber dann fällt mir wieder ein, dass es ja ein Hobby ist und Spaß machen soll
Solange Du nicht dauerhaft auf der Couch versauerst ist es doch in Ordnung
Schade, dass manche nicht verstehen können, dass es auch mal ohne Sport geht, gibt so viele Hobbys, die man machen kann, da kann man doch durchaus mal durchwechseln
Gute Einstellung! Läuft dir alles nicht weg. Im Gegensatz zum Nachwuchs. Und dann kommt die Bewegung wieder von alleine