Hallo rennrob,
habe in einem anderen Thread gelesen, dass Du kurz vor Rodgau auf der Nase liegst.....
Das ist ja nun extrem blööööööd.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bis Samstag wieder fit bist
Ich selber habe zwar einigermaßen gut trainiert (besser als die letzten Jahre), aber bei Sch......wetter (SCHNEE ist für mein Knie leider nahezu ein No-Go) werde ich verzichten.... wäre aber wegen der sensationellen Kuchentheke dort aber schon seeeehr schade
Wünsche Dir gute Besserung und allen Rodgau-Aspiranten einen guuuuten Lauf
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Wie? Was ist los? Habe dieses "woanders" nicht gesehen .
Ich habe meinen letzten langen Lauf am Samstag noch mit 30 km gemacht. Tempo lag nur 1-5 s/km über dem angepeilten Wettkampftempo und war dennoch locker. Aber die Würze liegt ja bekanntermaßen auf den letzten 10-15 km und nicht auf den ersten 35 km. Und ich hatte keinen Bock auf längere Läufe als 30 km, danach kann die Wundertüte noch aufgehen . Wir werden es am Samstag sehen, sofern es nicht glatt und verschneit ist .
Diese Woche kommt fast nichts mehr, das Radfahren fiel heute wegen Wetter aus, fällt morgen und Donnerstag wegen Auto in die Werkstatt bringen aus und fällt Mittwoch wegen Schwimmtraining aus und fällt Freitag wegen Regeneration am Vorwettkampftag aus. Gute Chancen also, um am Samstag gut erholt zu sein.
...................
Habe ich zufällig im "Kilometerspiel" gelesen
Bin am Freitagmorgen nochmal gute 3 Stunden rumgezockelt - das muss nun doch reichen.
Gestern statt 10 km Hügellauf ersatzweise 80 Minuten Rolle. Morgen evtl. letzte Laufeinheit - oder nochmals Strampeln.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Hab ich auch gelesen. Ich war sooo gespannt auf das was nach dem Training raus kommt.
Gute besserung Rennbob.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also normal war das jetzt nicht. Gestern hatte ich außer dem Fieber noch einen mega Schüttelfrost bekommen. Ich bin dann in die Badewanne gekrabbelt und habe sogar im heißen Wasser noch lange gezittert. Heute ist das Fieber weg und mir geht es viel besser aber leichter Husten ist noch da und der Ruhepuls noch so um 20 Schläge zu hoch.
Ich bin ja doppelt sauer weil ich schon mal vor zwei Jahren, damals wegen Problemen mit dem Schienbein, nicht in Rodgau antreten konnte. Mal sehen. Wenn ich bis Samstag nicht mehr fit bin, bleibt es bei Marburg. Weiss noch nicht wie ich die vier Wochen überbrücken würde aber noch mal ein 50er...ich weiss nicht. Es ist eine wirklich tolle Sache für den Kopf aber vielleicht wäre das insgesamt zu viel des Guten. Ich werde aber dann noch den großen Meister anrufen. Mal sehen was er dazu sagt.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich habe meinen letzten langen Lauf am Samstag noch mit 30 km gemacht. Tempo lag nur 1-5 s/km über dem angepeilten Wettkampftempo und war dennoch locker.
So ein langer Tempolauf eine Woche davor? Das ist mutig. Bin jetzt auch gespannt.
So ein langer Tempolauf eine Woche davor? Das ist mutig. Bin jetzt auch gespannt.
Ich kann mein Laufen gerade auch nicht so richtig einordnen. 4:49er-Schnitt kam mir jetzt nicht schnell vor, war einfach locker-kontrolliert gelaufen. Wobei ich nach gut 30 km trotzdem dachte, dass auf dem Sofa zu liegen jetzt auch nett wäre. Die knappe Stunde zu einem 3:20er-Marathon hätte ich mir aber noch zugetraut. Aber ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, einen Marathon viel schneller als etwas unter 3:20 zu laufen. 3:10 oder so empfinde ich als weit weg. Vielleicht ist das Quäl-Gen noch zu verkümmert dafür .
Deshalb schaue ich einfach mal, wie sich das 4:45er-Tempo wann anfühlt.
Also normal war das jetzt nicht. Gestern hatte ich außer dem Fieber noch einen mega Schüttelfrost bekommen. Ich bin dann in die Badewanne gekrabbelt und habe sogar im heißen Wasser noch lange gezittert. Heute ist das Fieber weg und mir geht es viel besser aber leichter Husten ist noch da und der Ruhepuls noch so um 20 Schläge zu hoch.
Ich bin ja doppelt sauer weil ich schon mal vor zwei Jahren, damals wegen Problemen mit dem Schienbein, nicht in Rodgau antreten konnte. Mal sehen. Wenn ich bis Samstag nicht mehr fit bin, bleibt es bei Marburg. Weiss noch nicht wie ich die vier Wochen überbrücken würde aber noch mal ein 50er...ich weiss nicht. Es ist eine wirklich tolle Sache für den Kopf aber vielleicht wäre das insgesamt zu viel des Guten. Ich werde aber dann noch den großen Meister anrufen. Mal sehen was er dazu sagt.
Ich drück dir die Daumen das es doch noch was wird mit Rodgau.
Falls doch nicht hast du ja noch 4 Wochen bis zum 50er in Marburg.
Da würde ich nächste Woche locker und wenig machen damit der Infekt auch wirklich ganz weg ist. Die nächsten beiden Wochen mit mehr Umfang. Erste Woche ein 40 km Lauf mit drin die nächste Woche als langen Trainingslauf ein 35er am Ende der Woche und dann wäre auch schon wieder Tapern für Marburg.