aber auch keine (4?) Fahrräder hinterher in die Reih' bringen muss, frag ich mich echt, wie ihr das geregelt kriegt.
(Undabhängig davon, dasses bei euch zuhause bestimmt so aussieht wie in dem Zimmer der Pension nach 5'... )
Frag nicht. Das ist schon viel Aufwand, zumal Crosser vor dem Rennen ja blitzblank sein müssen. Den Schlamm und Matsch bekommt man ja recht schnell weg, nervig ist das Gras, das man noch Wochen später aus den Lagern zieht.
Unser Auto sah auch interessant aus - ich hatte schon einen Touran gemietet, aber der war schon recht knapp: 4 Rahmen, 5 Laufradsätze, 2 große Sporttaschen, Werkzeug, Putztasche, Gummistiefel, Rolle, bisserl was zu essen, Photostuff und zwei Menschen müssen ja auch noch mit.
Tolle Fotos und super Berichte. Vielen Dank dafür. Wann ist denn das nächste Rennen in Frankfurter Nähe bei dem Ihr mitmacht?
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Brauchste mir nicht sagen.
Mir ists schon alleine mit Rad im T4 zu chaotisch und auch mit dem/den Rädern aufm Heckträger kaum besser...
Wärs für euch nicht langsam besser, statt jedes Wochenende ne Karre zu mieten irgendsowas wie Car-Sharing zu machen wie Alfalfa-Anna in MUC?
Eigenes Auto dürfte ja in Downtown Frankfurt eh utopisch sein.
Dehnen reicht auch ein Tag, kannst Du auch auf einer anderen Felge machen, während Du den Kleber auf die richtige schmierst. Pack noch zwei Reifenheber drunter, dann passt das:
Wärs für euch nicht langsam besser, statt jedes Wochenende ne Karre zu mieten irgendsowas wie Car-Sharing zu machen wie Alfalfa-Anna in MUC?
Eigenes Auto dürfte ja in Downtown Frankfurt eh utopisch sein.
Ja, das haben wir uns schon mehrfach überlegt, denn es schmerzt schon, die Mietwagenrechnung zu sehen, aber in Summe brauchen wir so selten einen Wagen, selbst mit Car Sharing wird das teurer. Habe mal geschaut: in den letzten 6 Jahren habe ich 63 Mietwagen gebucht. Jeweils weniger als 100 Euro. Dafür bekommt man nicht wirklich einen brauchbaren Wagen.