Ladies... das ist halt leider so. Schublade auf, Standard-Abnehmtipps raus und grosse Stille, wenn über die Trainingsmenge und die Ernährung im Detail gesprochen wird.
Ich mache es inzwischen immer anders... frage dann direkt nach, wieviel denn wohl so die Trainingszeit sein sollte ? Und ob der Doc mein Ernährungsprotokoll sehen möchte... die entsprechenden Antworten habe ich eh schon parat.
Einen guten Tipp hat mir mein jetztiger Hausarzt genau auf diese Diskussion gegeben:
hm, dann trainieren sie weniger... vielleicht verträgt Ihr Körper das Training nur als Stress und gibt darum keine Reserven raus. Bis jetzt hat er ja nicht so unrecht... in Frage stellte er dies allerdings auch schon wieder, da meine Blutwerte null "Stress-Sympthome" zeigten.
Es ist und bleibt halt weiterhin ein Rätsel...
Ach darum ging es ja nicht. Es ging darum, dass ich einem nun ja... nennen wir das Kind beim Namen... "Scharlatan" eine Webseite baue und ihm noch dabei helfe seinen Kram zu verbreiten... auch wenn ich dafür schon bezahlt wurde und ich es zum Zeitpunkt meiner Zusage nicht wusste. Ich hoffe aber, dass die nichts von Online Marketing verstehen... und überhaupt. Ne Webseite zu haben heißt ja heutzutage zum Glück nicht automatisch, dass man dann bekannt ist
Mal ehrlich... Fingerspitzentherapie... so etwas gibt es nicht.
Singt, als würde keiner zuhören .
Liebe Leute... ich muss Euch heute mal ne kleine (wahre!!!) Geschichte erzählen. .
Hallo Vicky,
einfach umsetzen. Ist vielleicht etwas blöd gelaufen, aber Du hast ja die Bezahlung schon erhalten. Kannst ja Deine 'Leistung' etwas reduzieren, sodass sein Erfolg nicht gerade groß ausfällt.
Rattenfänger gibt es überall, die wird man nicht alle aus dem Verkehr ziehen können.
Zitat von soloagua
Ladies... das ist halt leider so. Schublade auf, Standard-Abnehmtipps raus und grosse Stille, wenn über die Trainingsmenge und die Ernährung im Detail gesprochen wird.
Kann es sein, dass Ihr bereits sowenig esst, dass sich Euer Körper an die geringe Nahrungsmenge gewöhnt hat und wirklich alles aus der Nahrung extrahiert, was Ihr zuführt?
also bei mir defintiv nicht - ich ess einfach zu grosse Portionen - d.h. nach einem normalen Essen bin ich einfach nicht satt, das würde eigentlich heissen, dass ich konstant Hunger habe, und das ist nicht immer so einfach zu akzeptieren. Mich nerven dann halt solche Aussagen wie: iss gesund und beweg Dich, dann nimmst Du von alleine ab. Das ist leider nicht bei allen so.
Singt, als würde keiner zuhören .