Zitat:
Zitat von Thorsten
Aber such mal nach der großen Auswahl an Tubeless-Mänteln fürs Rennrad ... 
|
Bitte nicht weinen! Alle fahren ja eh nur den ach so supertollen Conti GP4000S, obwohls 300000 verschiedene Rennradreifen zur Auswahl gäb, da kanns gewiss kein Argument sein, wenn die Auswahl an Tubeless oder Tubelessready-Reifen begrenzt ist...
Ventil verkleben: reicht mir schon, ich stell mein Rad nie so ab, dass das Ventil irgendwo steht.
Die meisten hängen bei mir eh am Vorderrad, da gehts schon beim Aufhängen gar nicht, das Ventil in ner bestimmten Position zu haben.
Ich hab oft genug (zum Glück zuhause) den Fifi vom Sclaverandventil nicht aufgekriegt ohne ne Zange zu nehmen, das brauch ich echt nicht.
Zitat:
Zitat von lennyahs
Also wie ich lese habt ihr eigentlich alle bislang die tubeless reifen auf dem MTB aufgezogen.
|
Naja, ist ja kein Wunder. Da gibts das schon länger, am Rennrad habense deutlich länger tüfteln dürfen und so ganz ohne ist es auch nicht: hoher Druck, wenig Volumen.
Ehrlich gesagt will ichs mal ausprobieren, nach allen Erfahrungen am MTB ists nu aber weissgott nicht so, dass ich mir ein Leben ohne Tubeless am Rennrad nicht vorstellen könnte...