Nein, nicht noch ein sinnloser Kommentar, ich denke du hattest einen schlechten Tag, Punkt!
Aber etwas von meiner Lebensweisheit möchte ich dir doch mit auf den Weg geben: Mach
dein Ding!
Warum du in jungen Jahren überhaupt schon den Weg zur Langdistanz wählst ist mir absolut unverständlich (klar Triathlon ist ein Trendsport, und wer keinen Eiermann gemacht hat ist eh kein echter Triathlet

* Vorsicht Sarkasmus), aber auch das war deine Entscheidung. Das du jetzt nach diesem traumatisierenden WK feststellst, Langdistanz ist nicht mein Ding ist gottlob noch früh genug.
Du bist in einem Alter wo man noch minimal Kraft und Schnelligkeit entwickeln kann, was du jetzt nicht schaffst kommt später bestimmt nicht mehr. Langsamer werden wir alle von alleine, das ist ein Naturgesetz. Das einzige was sich sehr lange mit vernünftigem Aufwand trainieren läßt ist Ausdauer, deshalb fang nochmal solide mit kurzen Dingern an und geh da in den tiefroten Bereich, das kann auch Spass machen
Übrigens scheint sich das Profil in deinem Garmin File proportional mit deinen schwindenden Kräften von "realistischen Werten" zu entfernen. Die Anstiege sind auf der zweiten Runde alle länger und haben mehr Höhenmeter, das Material ist auf deiner Seite