...heute hat es in Roth 18-24 Grad. Hättewärewenn, aber da hätte ich das Ding zu 99% geschaukelt.
machst du es dir vielleicht etwas zu einfach.
Ein anderes Mal sind die Umstände vielleicht wieder nicht optimal. Willst du es riskieren, dass du trotz unzähligen Trainingsstunden und -kilometern dann wieder eine Niederlage einfährst?
Das kam dann aber nicht vom Schwimmen, sondern vom Vortag.
Wir wollens jetzt doch nicht übertreiben, mit den Superlativen.
Na ja, was heißt "Superlative" ?
Normalen Menschen empfiehlt man bei so einem Wetter kein körperlichen Anstrengungen. Die Athleten haben sich da nicht so ganz dran gehalten.
Ich habe auch am Vortag (nach der Radrunde) noch ca 4l getrunken. Egal, war jedenfalls ziemlich warm das WE.
Was für eine großartige Niederlage ist es denn? Er hat etwas ausprobiert und es hat in diesem speziellen Fall vor Ort nicht geklappt. Das ändert nix daran, dass Carlos glaube ich aus dem gesamten Trainingsverlauf (und auch aus diesem Rennen) viel mitgenommen hat. Wir werden ja sehen (oder auch nicht), was er damit anfangen wird.
Ich habe das Gefühl, manche sehen das hier alles ein wenig zu verbissen. Von Niederlage ist für mich absolut nicht zu sprechen nach den Umständen.
Wenn ich 180km auf der Krone im Training in 4:49 fahren würde, dann kämen wohl die Nörgler, dass es kein WK war.
Im wahren Leben (gestern zb) kamen solche schlauen Sprüche kein einziges mal...
Hätten mich gestern nicht ca. 30+ Leute die ich nicht kannte angesprochen wie gern sie meine Bloga lesen, hätte ich diesen hier wegen manchen "im Nachhinein alles besser wisser" nach Roth beendet, aber ich überleg mir das noch.
Nix gegen Kritik, damit kann ich umgehen. Aber manches finde ich doch manchmal unglücklich ausgedrückt (egal ob nun zu gestern oder anderen Fehlschlägen wie zb der erste Stundentest)
Garmin File kommt heute Abend. Da weiß ich jetzt schon dass da Kommentare auf die ersten 10-20min kommen, dass es daran lag dass mein Magen dicht gemacht hat.
Na ja, was heißt "Superlative" ?
Normalen Menschen empfiehlt man bei so einem Wetter kein körperlichen Anstrengungen. Die Athleten haben sich da nicht so ganz dran gehalten.
Ich habe auch am Vortag (nach der Radrunde) noch ca 4l getrunken. Egal, war jedenfalls ziemlich warm das WE.
Du bist 67 min GESCHWOMMEN und schreibst, dass du danach total dehydriert warst. Das finde ich lächerlich.
Es war heiß, ja. Das war abzusehen. Fürs schwimmen hat das jedoch so gut wie keine Auswirkungen.
Was für eine großartige Niederlage ist es denn? Er hat etwas ausprobiert und es hat in diesem speziellen Fall vor Ort nicht geklappt. Das ändert nix daran, dass Carlos glaube ich aus dem gesamten Trainingsverlauf (und auch aus diesem Rennen) viel mitgenommen hat. Wir werden ja sehen (oder auch nicht), was er damit anfangen wird.
Vor allem hat er, glaube ich, eine ganz tolle Zeit während dieser beeindruckenden Vorbereitungszeit gehabt. Wie schon vor einigen Tagen jemand Anderes schrub: Alleine daß er das Training so konsequent durchgezogen hat, zeichnet ihn als Gewinner aus.
Roth wäre halt das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Nachdem ich seinen ausführlichen Bericht gelesen habe, denke ich aber auch: Schwamm drüber und abhaken.
Wenn du dich ein Jahr auf Zofingen vorbereitest, akribisch genau, viel Zeit und Geld dafür opferst und der Wettkampf danach total in die Hose geht, ists dann keine Niederlage für dich?
Carlos hat ja wirklich jedes Detail geplant und hier zur Diskussion gestellt, etliche haben mitgelesen, wenn es jetzt heißt, das sei ja alles klar gewesen und abzusehen und er hätte es verhindern können etc. pp. finde ich das lächerlich. Wo waren die schlauen Leute denn vorher??? Im Nachhinein ist das immer leicht zu sagen...