Bin jetzt extra noch einmal zum Pub Bee... Noch irgendwas (am Kreisverkehr, wo die Wende bei den diversen Marathonschleifen sein wird) gerannt um zu schauen, ob er sich da ein Bierdepot hinter der Blumenrabatte angelegt hat, aber da ist (noch?) nix!
Welch bodenloser Leichtsinn, denn ich habe eben den Laufplan studiert und da gibt es bis KM 15 genau 2 VP's!
Also entweder hat Hirschi seine Buddies als Omas mit Rollator getarnt, die ihm unter dem Rockzipfel dann ein Pint reichen werden oder er hat einen XXXL-Camelback geschultert um die Durststrecke zu ueberbruecken.
Wie auch immer, wuensch Dir einen geilen Tag und wenn wir uns sehen, ich bin der laufende Antistylist, die Wildsau mit weissen Cocoonzweiteiler und laaaangen schwarzen Socken (Tribut an's Alter), auf dem Rad noch mit einem schwarzen Trikot drueber, Numero 1361.
Wetter wird super, 6 Uhr 16 Grad, beim Lauf dann 23 Grad, Windstaerke 2-3, also fast nix im Vergleich zu gestern.
Und falls alle Stricke reissen, kommste am Abend so gegen 20/21 Uhr zum Radabholen vorher auf einen Burger eher in's MCD oder eher in's KFC am Stadion?
Gibt es da eigentlich Bier oder muss ich uns das vorher im Tesco besorgen?
Waer' jedenfalls saugeil den UK-Guru persoenlich mal die Flosse zu schuetteln und Dein Autogramm fuer mein Finishershirt abzustauben!
Muss jetzt runter, noch ein paar stullen mit uk-nutella spachteln, bis gleich, tschuessi!