Lustig finde ich die Sackpflaster. Also krass das. Ich hatte da auch mal Probleme damit, was geholfen hat war: Radhose nie 2mal ohne dazwischen waschen hintereinander anziehen. Wenn man das einmal hat, kriegt man das nimma los.
Ich wasche Sportwäsche IMMER täglich im 15min 30° Schongang, mehr brauchts dann ja nicht.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Du kannst dich an mein Bild erinnern? Ich glaube, du hast es dann zwischendrin eh auch noch ein 2. Mal gepostet.
Ja, that's life!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Deswegen gratuliere ich dir auch hier und jetzt, denn ganz ehrlich: es ist egal was Sonntag rauskommt, welcher Schnitt bei wieviel Watt , ja, sogar die Endzeit.
Nein, ist es nicht. Ich wäre enttäuscht, wenn es über 5h geht, auch wenn ich jetzt weiß, dass dann irgendwas einfach nicht richtig war. In diesem (sehr unwahrscheinlichen) Fall, würde ich das binnen 14 Tagen im Training DEUTLICH unterbieten wollen. Dazu wird es aber nicht kommen.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Denn die bei weitem größere Leistung hast du in der Vorbereitung gebracht, du hast Dir und mir und allen hier bewiesen, dass du so ein Ding durchziehen kannst, dass du dran bleibst auch wenns hart wurde, wenn der Wind härter und die Berge steiler wurden. Du hast schon gewonnen, Carlos. Gewonnen fürs Leben.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Und vor allem eins: zieh nochmal alle Schrauben nach!
Kurbel hab ich gestern einmal komplett gesäubert und frisch aufgezogen. Bremsen sind 1,5 Wochen frisch. Scheibe ist geputzt (ich bekomm das nicht hin, langfristig ne saubere Kassette/Kette zu haben). Das Rad ist blitzeblank sauber, da bleibt kein Wind dran hängen. Läuft!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Race safe
Nik
Dazu kann dir der Captain sicher was sagen, Thema "Carlos im Racemode"
Nach jeder Fahrt mit nem öligen Lappen durchziehen, dann sehen Kasette und Kette immer wie geleckt aus!
Fahr mal 18.000km im Jahr und sag mir ob du das nach jeder Fahrt machst
Zugegeben, die Kette/Kassette in dem Fall sind ja nur 1500km jung, aber nach 2 Regenfahrten is das bei mir schwarz (Anmerkung: Die Krone ist extrem schmutzig, das merkt man dann vor allem bei Nässe). Das Problem hier ist ja die Kassette, welche die Kette im Nu wieder schwarz macht.