Jetzt habe ich doch eine schlechte Nachricht zu verkraften. Eines meiner MS- Vorbilder, außer Bella , Jasmin Nunige hat heute in eigentlich hervorragender Form schweren Herzens die Teilnahme an der Marathon-Europameisterschaft aufgrund akuter Probleme aufgeben müssen . Das ist sehr schade und zeigt, wie schnell es gehen kann. Ich drücke ihr alle Daumen und wünsche ihr, dass sie schnell wieder fit ist .
Dank tollem Regenwettter(gilt nur für heute ), 3,8 km im alten Wettkampfneo in 1.18.00, war ok., gar nicht mal so arg eingebrochen am Ende.
Jasmin geht mir allerdings nicht aus dem Kopf, aber sie zeigt weiterhin Kampfgeist
An meinem Spruch für das Unicef Schild in Roth tüftle ich noch, so halb habe ich ihn schon.
Dank tollem Regenwettter(gilt nur für heute ), 3,8 km im alten Wettkampfneo in 1.18.00, war ok., gar nicht mal so arg eingebrochen am Ende.
Jasmin geht mir allerdings nicht aus dem Kopf, aber sie zeigt weiterhin Kampfgeist
An meinem Spruch für das Unicef Schild in Roth tüftle ich noch, so halb habe ich ihn schon.
Beim Radeln und Laufen machste doch "fast nur" GA 1 Training. Gilt das auch fürs Schwimmen, oder gibts da auch Intervalle?
Beim Radeln und Laufen machste doch "fast nur" GA 1 Training. Gilt das auch fürs Schwimmen, oder gibts da auch Intervalle?
Du meinst aus Erfahrungen von Sifi, dass ich kein GA1 schwimmen kann?
Da hast Du nicht ganz unrecht .
Aber vor Roth trainiere ich eh meist im Neo oder mal mit pull-buoy und ob dies "ironman" oder "harter Mann" würdig ist oder nicht, ist mir schnuppe . Mir macht es Spaß .
Mit ist es wirklich nur GA1, keine Intervalle.
Du meinst aus Erfahrungen von Sifi, dass ich kein GA1 schwimmen kann?
Da hast Du nicht ganz unrecht .
Aber vor Roth trainiere ich eh meist im Neo oder mal mit pull-buoy und ob dies "ironman" oder "harter Mann" würdig ist oder nicht, ist mir schnuppe . Mir macht es Spaß .
Mit ist es wirklich nur GA1, keine Intervalle.
Dafür ist es doch sehr ok
Brauchst ja kein IM zu sein, bist ja woanders.
Ich freu mich, wenn du mich auf der Radstrecke überholst (wieder bei km 20-30?)
Ich hatte es ja fast schon geahnt .
Bei der aktuellen Wetterlage - und vorhersage mit Regen und Blitz kann ich eine lange Radtour wohl vergessen . Immerhin wurde Roth wegen der WM eine Woche verschoben. Die Hoffnung, dass es nächstes Wochenende besser wird, bleibt
Ab Dienstag wollte ich eigentlich jeden Tag noch mal jede geforderte Disziplin trainieren, also Dienstag Laufen, Mittwoch Radeln, Donnerstag Schwimmen, Freitag Wandern