Zitat:
Zitat von flachy
Moin Iron,
sehr fein, auf ein Neues 2015!
|
Stellt sich nur die Frage wo ich 2015 starte. Das ich irgendwo eine LD mach steht wohl außer Frage!
Zitat:
Zitat von flachy
Und nun wieder ein paar Fragen:
Was hattest Du am Rad in den beiden Pullen, einmal Gel und einmal Wasser/Iso?
|
Genau. Im Rahmen eine Pulle mit 12 Powerbargels, verdünnt mit Wasser und dazu noch etwas Salz. Am Lenker dann immer eine Wasserflasche. Plan war 1 Pulle Wasser/Stunde. Auf der zweiten Runde hab ich dann zusätzlich oft noch Cola genommen, halb geleert und direkt wieder abgeworfen. Außerdem halt öfters noch Wasser in den Nacken geschüttet.
Zitat:
Zitat von flachy
Deine Taschen sehen in T1 so leer aus, hattest Du nix an Riegeln/Gel/Salz im Trikot dabei oder täuscht der Eindruck?
|
1 Riegel hatte ich einstecken, den gabs in der ersten Radstunde, danach dann die Gels. Salz war mit in der Gelflasche.
Zitat:
Zitat von flachy
Und auf dem Oberrohr ist Asthma- oder Pannenspray?
Wechselschläuche hattest Du irgendwo unter'm Sattel verknotet oder nix dabei?
|
Ist ein Pannenspray. Hab damit gute Erfahrungen gemacht und daher nix anderes mitgenommen.
Zitat:
Zitat von flachy
Welche Trittfrequenz hattest Du im Schnitt auf der Radstrecke und bei was für einer "Haupt"übersetzung?
|
86er Schnitt war die Trittfrequenz.
Zitat:
Zitat von flachy
Die Laufschuhe waren o.k. für die 42km, keine Blasen oder Gelenkschmerzen über den klassischen Muskelkater hinaus zu vermelden?
|
Laufschuhe waren perfekt, keinerlei Probleme.
Zitat:
Zitat von flachy
Technisch denke ich, bist Du topausgerüstet, bleibt in der Tat nur das Tuning des eigenen Motors für Verbesserungen als Projekt 2015 übrig.
|
Und da gehts hoffentlich weiter so stark voran. Mach ja erst seit 3 Jahren diesen Sport. Jetzt bin ich mit einer 9:29 zwar zufrieden, aber weis, dass bei einem perfekten Tag deutlich mehr drin gewesen wäre. Bei der Anmeldung vor 1 Jahr hätt ich mir diese Zeit nicht einmal im Traum erhofft.