heute bin ich auf meiner hügeligsten strecke hier gefahren. wollte ja noch was für die kraftausdauer tun. zuletzt vor 8 wochen hab ich für die strecke 2.15h gebraucht. heute hab ich sie in knapp 2h gepackt. zweifelsohne für mich ein fortschritt, hin zum radfahrer
arne bekommt am ende auf jeden fall eine schöne flasche nordbadischen weins zugesendet. ich hätte niemals gedacht das ich echt einen trainingsplan einigermaßen befolge.
Im nächsten Jahr gehts dann so los, wie ich es eigentlich hätte machen sollen: VD, wenns läuft OD.
Du brauchst offenbar ein paar Zehnerpacks Ohrfeigen. Bitte erinnere mich daran, wenn wir uns in Roth sehen.
Warum soll sich so ein altes Schlachtross wie Du keine Langdistanz vornehmen? Sport ist Leidenschaft. Deshalb wolltest Du nach Roth, und Du warst ganz dicht dran. Vielleicht bringt Dich der Vernunftmensch in Dir über ein paar Volksdistanzen, auch gut. Mich würden die kurzen Spezial-Trainingseinheiten, die Du im Sinn hast, durchaus interessieren. Doch der Zielstrich in Roth wird nicht aufhören Dich zu rufen.
heute bin ich auf meiner hügeligsten strecke hier gefahren. wollte ja noch was für die kraftausdauer tun. zuletzt vor 8 wochen hab ich für die strecke 2.15h gebraucht. heute hab ich sie in knapp 2h gepackt. zweifelsohne für mich ein fortschritt, hin zum radfahrer
inzwischen , wie gerade immer, hatte es schon 29 grad.
der koppellauf lief jetzt aber gut. die 10km bin ich nicht am anschlag mit 4:20min/km gelaufen. ebenfalls auf welliger strecke.
scheinbar hat sich mein körper jetzt mit der hitze angefreundet.
Na, da scheint doch die Form zu kommen! Freut mich, wenn der Plan gut anschlägt.
uiui darf man sich schon auf einen blog mit crossfit inhalt freuen?
Ja, das ist momentan mein Plan.
Mein Tag heute umfasste zwar kein training, aber die
90 minuten gerade waren glatt GA2, also die härteste Einheit in diesem jahr.
Puh, bin ich fertig. Puls war die ganze zeit jenseits von 150.
Ich bin 10 jahre gealtert und kann nun locker M60 starten.