Danke für die Genesungswünsche! Zumindest weiß ich nun was ich hab und warum ich das ganze Jahr ständig krank war, aber zuschauen und trainingsfreihe Zeit ist schon blöd..
Drück allen die Daumen auf schönes Wetter bei euren Wettkämpfen, kann ja eigentlich nun nicht mehr schiefgehen...
Danke für die Genesungswünsche! Zumindest weiß ich nun was ich hab und warum ich das ganze Jahr ständig krank war, aber zuschauen und trainingsfreihe Zeit ist schon blöd..
Drück allen die Daumen auf schönes Wetter bei euren Wettkämpfen, kann ja eigentlich nun nicht mehr schiefgehen...
Die Runden durch die Baumärkte werden langsam weniger. Morgen treffen wir uns mit den Verkäufern und bekommen die Schlüssel. Und werden dann ab Donnerstag mächtig werkeln, streichen, tapezieren, Bier trinken und was sonst alles dazu gehört.
Yvonne gehts langsam, sehr langsam besser. Sind heute 45 KM mit dem MTB, locker, ruhig an der Werra lang gefahren. Zumindest haben wir nun wieder echte Radfahrerbräune.
Gerade kam noch ne scheixx Nachricht. Ein Freund von uns, der auch in Roth starten wollte ist heute mit dem Rad gestürzt. Schulter kaputt, OP nächste Woche, Roth erledigt. Fuck.
Gerade erst gelesen! Ihr seid jetzt Hausbesitzer? Super!! Herzlichen Glückwunsch!!
Endlich Platz für Eure 20 Räder, 44 paar Laufschuhe, die Neopren-Sammlung, das Sportklamotten-Arsenal, und und und
und, was macht die Bude? Hat alles gut geklappt oder gibts schon den ersten Streit wegen der Farbe
Nee nee, bisher noch alles in Ordnung.
Zitat:
Zitat von Maris
Gerade erst gelesen! Ihr seid jetzt Hausbesitzer? Super!! Herzlichen Glückwunsch!!
Endlich Platz für Eure 20 Räder, 44 paar Laufschuhe, die Neopren-Sammlung, das Sportklamotten-Arsenal, und und und
Danke. In der Tat werden wir ein Zimmer nur für Rennräder und nen Spinningbike, sowie sämtliche Sportklamotten haben. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur 3 Paar Laufschuhe habe, und Yvonne deutlich mehr.
freut mich für Euch, die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, andere Biermarke natürlich Schöner Garten, war der Buddha schon vorher da? Ich bin ja seit Nepal sehr empfänglich für solche Sachen. Und das mit den Schuhen kann man ändern
freut mich für Euch, die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, andere Biermarke natürlich Schöner Garten, war der Buddha schon vorher da? Ich bin ja seit Nepal sehr empfänglich für solche Sachen. Und das mit den Schuhen kann man ändern
Guten Morgen, wir sind heute um 5.30 Uhr aufgestanden, um ne kleine Runde zu laufen. An den Schuhen werde ich arbeiten
Der Buddha war das Erste, was wir in das Haus mitgenommen haben.So als Zeichen, dass wir da sind. Schön, dass es dir gefällt.