Was du da an Watt wegpruegelst, ist echt die Krönung!
M.W. hatte bei 81kg 352NP letztes WE in St. Pölten. Lief aber dann wohl deutlich entspannter - kein Wunder, seine CP liegt bei 408W, meine bei 360W...
Es wäre interessant, was das flach bedeuten könnte. Ich muss jetzt echt mal wo hinfahren, wo es ein paar Kilometer richtig flach ist und ordentlich hinhalten, um mal zu sehen, was an kmh hinten rauskommt. An der Donau gibts da ein paar Möglichkeiten, da müsst ich aber wohl mit dem Auto hin.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Es liegt bestimmt nur an dem Photo, denn als "richtig hübsches Kerlchen" würde ich ihn spontan nicht bezeichnen.
Liegt am Foto. Der sah schon nett aus, zumindest dann bei der Siegerehrung. Aber eher so Teenie-Schwarm Jedenfalls hatte er diese klassische Rudererfrisur , wie man sie aus den amerikanischen Filmen von den College-Ruderern kennt.
Nik
Es wäre interessant, was das flach bedeuten könnte. Ich muss jetzt echt mal wo hinfahren, wo es ein paar Kilometer richtig flach ist und ordentlich hinhalten, um mal zu sehen, was an kmh hinten rauskommt. An der Donau gibts da ein paar Möglichkeiten, da müsst ich aber wohl mit dem Auto hin.
Liegt am Foto. Der sah schon nett aus, zumindest dann bei der Siegerehrung. Aber eher so Teenie-Schwarm
Nik
Fährst einfach wieder King of the Lake. Dann weißte Bescheid.
Und diese Profiwerte... Wenn ich das so sehe, müsste der ja eigentlich alles im 45er Streifen durchprügeln. Macht er aber garnicht... Keine Ahnung was da immer so erzählt und geschrieben wird. Am Ende zählt die Zeit auf der Uhr (zum Glück).
Fährst einfach wieder King of the Lake. Dann weißte Bescheid.
Ja, nur am 28. September ist so gut wie nix mehr von der Form von Samstag da und Wiesbaden ist dann auch 7 Wochen weg. Das kannst vergessen. Ausserdem ist der KoL lang nicht so flach wie das, was Carlos zB am WE gefahren ist.
Nik
Und diese Profiwerte... Wenn ich das so sehe, müsste der ja eigentlich alles im 45er Streifen durchprügeln. Macht er aber garnicht... Keine Ahnung was da immer so erzählt und geschrieben wird. Am Ende zählt die Zeit auf der Uhr (zum Glück).
Auch wenn das jetzt etwas unfreundlich ist:
Aber ich hab das Gefühl, dass ihr Berliner bei all dem Training im Flachen keine Vorstellung davon bekommt, was Berge an Speed kosten...
Nik