Mir ging's in Traun so: ewig viele Fotos, aber keins von mir...
Das mit den Muckis ist halt im Triathlon immer so eine Sache. Viel Gewicht für nix. Was solls. Ich hab alles versucht, die Packerl lassen sich nicht klein bekommen. Möchte nicht wissen, was wäre, wenn ich öfter mal ins Studio ginge.
Aber das Gewicht alleine ist nicht das Problem: viel Muskeln neigen halt auch zu viel Verspannungen. Gerade wenn man so einen Sport macht. Heute ist das Genick steif, der Rücken hart wie Beton usw. Bis ich das wieder im Griff hab dauerts eine Weile...
Nik
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Aah, da im Hintergrund sitzt dir der mit seinem Ruderboot, der gewonnen hat, schon im Nacken...
Spaßvogel
Ich wollte ja auch immer Rudern. Aber ich war denen dann schon zu alt, um die feine Technik am Wasser zu lernen und zu schmächtig, bei denen fängt der Spass in der offenen Klasse erst ab 1m90 und 90kg an. Trainingsmöglichkeiten gäbs hier ja Haufenweise vor der Haustür und auch einen recht aktiven Verein.
Aber ich hab mir vorgenommen, dass in einer Zeit, wann mir Triathlon nimmer wichtig ist, nochmal anzugehen...
Nik