Geiles Rennen Nik, Schade das es dann beim Laufen nicht geklappt hat. Ich finde es super das bei Euch in der Spitzengruppe fair gefahren wurde, das haben einige im Sprint gestern nicht gemacht und bei denen ging es sogar um etwas. Aber muss jeder selber wissen wie er fährt.
Für Athleten ist Linz wirklich super, Zuschauer gibt es leider kaum und man ist generell sehr einsam unterwegs.
Wenn du deine Haare etwas länger trägst dann haben wir uns glaube ich gestern wirklich kurz gesehen.
Oh! Ich hatte 2 Autolängen vom Chefkampfrichter im Ohr, ich kenn den persönlich. Wusste nicht, dass Auto heutzutage 6m lang sind
Danke für den Hinweis!
Gratulation zum Finish! Wie gings dir und wie gefiel dir der Bewerb?
Nik
War zum ersten mal in Linz, aber definitiv nicht das letzte mal. Echt coole Veranstaltung, top organisiert und schöne Strecken. Den Bedingungen auf dem Rad habe ich Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. War nicht gerade einfach.
Und die letzte Brücken Überquerung beim Lauf hat dann auch richtig weh getan.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Zeit. Nur die Laufstrecke kommt mir einen Tick länger vor als 21,1km, mit dem Schlenker im Zielbereich (Versuch nur grad krampfhaft meine Laufzeit von 1:34 schöner zu reden ).
War zum ersten mal in Linz, aber definitiv nicht das letzte mal. Echt coole Veranstaltung, top organisiert und schöne Strecken. Den Bedingungen auf dem Rad habe ich Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. War nicht gerade einfach.
Und die letzte Brücken Überquerung beim Lauf hat dann auch richtig weh getan.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Zeit. Nur die Laufstrecke kommt mir einen Tick länger vor als 21,1km, mit dem Schlemmer im Zielbereich (Versuch nur grad krampfhaft meine Laufzeit von 1:34 schöner zu reden ).
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Wendepunkt 100m weiter hinten war als letztes Jahr Blöderweise hab ich das mit der Uhr wiedermal nicht geschafft.
Wieso? 1:34 ist doch super
Warst Du schonmal in Wiesbaden? Ich suche Leute, die beides kennen, um eine Idee davon zu bekommen, was mich in Wiesbaden erwartet.
Nik