So heute früh bin ich erstmal sehr schlecht aus dem Bett gekommen, bin aber dann um 9 Uhr auf dem Rad gewesen.
Es war (für Mai) a.... kalt!!! Im Schbitt zeigte der Garmin 6,8-7,2 Grad an...
Ich bin die 4x10min so gefahren, dass ich dazwischen die ganze Strecke plus etwas mehr zurückgefahren bin, also Pause jeweils etwa 15min, recht lange.
Garmin Link:
http://connect.garmin.com/activity/509316197
Beim ersten Durchgang ging es schon sehr schwer und trotz 282w waren es nur 38,2kmh, passt also ganz gut mit der "8 Grad = 1km/h". Bei 20-23 Grad hätte das sicher für 40km/h gereicht. Gut, ich hatte noch einen Rucksack dabei, da ich noch wen treffen wollte der mir ein paar Conti TT Mäntel geben sollte, vielleicht hat der minimal gebremst.
Den zweiten Durchgang bin ich gezielt ruhiger angegangen, bei 278w kamen dann 38,1km/h raus. Es war schon recht anstrengend.
Aufgrund der Kälte musste ich schon jetzt pinkeln (muss dazu sagen dass ich heute Nacht schon 3x aufstehen musste und mit 81,4kg deutlich schwerer war als die Tage davor)
Vierter Durchgang ähnlich kontrolliert, wobei es an den Wellen hoch an die 290-310w ging, im flachen war es schon hart über 255w zu bleiben.
Für Sonntag, sollte es nicht deutlich Wärmer werfen und etwas besser Rollen, werde ich definitiv nicht großartig über 260w beginnen.
Für die Uhrzeit und Temperatur war ich aber an sich recht zufrieden, war jetzt kein "all out geballer", aber schon ordentlich anstrengend.
Danach durfte ich gefühlt 1kg Dreck von Rahmen holen, zwischen Rahmeb und Hinterrad hat sich hier richtig viel gesammelt, so, dass der Dreck richtig schön glatt war vom Reifen.
Die Übergabe der Mäntel halt leider nicht geklappt, vielleicht heute Abend noch.
Die conti4000s haben nun 3.000km runter. Wenn ich die neuen Conti TT heute bekomme, sollte ich die noch wechseln für Sonntag?