Ja, ich habe ewig an Martin hingeredet, doch noch mit mir laufen zu gehen, aber der war fertig mit der Welt und daher saßen wir da wie zwei alte Herren und guckten in das Triathlonwechselzonenuniversum.
Aber wie bitte kommt man auf die Idee, bei Magenproblemen auch noch Äpfel zu essen, welche gerade unter belastung gerne die Verdauung fördern.
Das ist bei mir so nicht richtig.
Äpfel beruhigen meinen Magen im Generellen und im Speziellen im WK habe ich damit NUR gute Erfahrungen gemacht.
Aber was ich gestern falsch eingeschätzt habe, daß ich überhaupt KEINE feste Nahrung zu mir nehmen konnte. Auch die TUCs habe ich nur mit viel Wasser runtergekommen und trotzdem ist einiges davon wieder hochgekommen.
Was meinst Du, auf welcher Website ich gestern abend noch war?
Mein Reden - Du hast nur von LD gesprochen. Deswegen: irgendwo sieht man sich dann schon...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist bei mir so nicht richtig.
Äpfel beruhigen meinen Magen im Generellen und im Speziellen im WK habe ich damit NUR gute Erfahrungen gemacht.
Aber was ich gestern falsch eingeschätzt habe, daß ich überhaupt KEINE feste Nahrung zu mir nehmen konnte. Auch die TUCs habe ich nur mit viel Wasser runtergekommen und trotzdem ist einiges davon wieder hochgekommen.
Trocken Brot hilft bei Übelkeit immer ganz gut, hat man aber selten auf der Langdistanz dabei.
Trocken Brot hilft bei Übelkeit immer ganz gut, hat man aber selten auf der Langdistanz dabei.
Doch - mein Baguette, was ich eigentlich zum Frühstück essen wollte, hatte ich mir dann in mein Special Need Bag Bike reingetan - aber als ich an der Station vorbeifuhr, war das Letzte, worauf ich Lust hatte, irgendwas Festes.
Mein Reden - Du hast nur von LD gesprochen. Deswegen: irgendwo sieht man sich dann schon...
WENN ÜBERHAUPT, starte ich nur noch INCOGNITO!!!!
Außerdem habe ich mit Immenstadt noch eine Rechnung offen, da ich dort 2006 in der Nacht vorher...ähm, naja, wie soll ich sagen, krank geworden bin und mir den Schwimmstart vom Auto aus angeschaut habe...