Der Sommer kommt
Heut morgen direkt aufs Rad gehüpft.
122km / 34kmh / 206W avg / 229W NP / 750hm
War ne super Runde, alles immer relativ konstant um die 200W herum. Nur eine Ausnahme gabs, das eine Strava Segment bin ich mit
304 Watt 21min lang gedrückt. Das war so ziemlich am Anfang der Runde, nach ein paar Minuten war das aber wieder ganz gut verdaut. So von den Höhenmetern her war das heute ja ungefähr mit Frankfurt vergleichbar. Nur das auf meiner Runde die Höhenmeter nicht so schön verteilt sind. Erst 70km total flach und dann sehr hügeligen 50km, wo sich die Höhenmeter so aufsummieren.
So langsam kann man sich da jetzt auch mal fragen welche Wattzahlen man für welche Zeit in Frankfurt treten muss?
Irgendein Tipp wo man da Vergleichszahlen findet?
Gerade war ich dann noch das erste mal dieses Jahr mit dem Neo im Freibad. Bin ein paar 100er und 200er geschwommen. Dazu noch 2x 1000m. Vom Gefühl her könnte das in Richtung
IM Intensität gehen.
Die
1000er waren
~16min.
Und ich stand alles andere als taufrisch am Beckenrand. Gestern noch ein hartes Schwimmprogramm im Verein. Und heute ja noch die Radtour. Das
Ziel 1h zu schwimmen ist aber realistisch denke bzw. hoffe ich!
Morgen dann nur ein lockeren Läufchen, denn am Sonntag steht eine harte Tempoeinheit ein. Oder besser gesagt,
Sprint-Triathlon!