Wie gesagt, ich hab nix gegen eine (hitzige) Diskussion. Am Ende mach ich doch eh, was ich will
Ich mach jetzt seit knapp 3 Wochen Temposachen. Da kann eigentlich noch nicht von Form zu sprechen sein. Ein und das selbe Tempo rollen, das liegt mir eben. Vielleicht hätte ich auch 37,5km/h fahren können, hätte ich von Anfang an schneller gemacht.
Was mir fehlt ist Explosivität. Das brauch ich für Roth nicht zwingend.
Das im Video - Das waren 4,5min all out, da war ich danach platt wie im Leben nicht und wär fast im Sattel umgefallen
Die Wattwerte lagen bei etwa 340w - das ist also "gar nix", sowas fährt ein NiK wahrscheinlich deutlich länger, ein 3-Rad ebenso. Anscheinend sitze ich einfach nur ziemlich gut auf dem Rad, so dass ich nicht so viel Watt brauche, um schnell zu fahren.
Mein Primärziel war und bleibt sub5 in Roth. Alles andere ist nettes Beiwerk und wahrscheinlich werde ich in Roth "einfach" versuchen 230w durchzutreten, dann käme eh irgendwas sub4:50 bei raus und alle wären zufrieden
Sowas wie Frühform kenne ich nicht. Das war früher auch Beim laufen so. Ich hab einfach was gemacht, was andere nicht so machen – ich hab im Winter mehr als ordentlich Kilometer geschrubbt und bin jetzt eben weiter als die. Vielleicht mache ich nicht mehr so viele Fortschritte als jene, dafür muss ich halt jetzt „nur“ noch schnelle Sachen machen und es wird mir reichen, wenn ich einmal die Woche 150k+ fahre und sonst max. 80km.
Das einzige, warum es in Roth nicht gut laufen könnte, wäre (neben Dingen, die ich nicht beeinflussen kann wie z.B. das Wetter): Ich werde faul, passe gar nicht mehr auf und gehe mit 85kg an den Start.
Momentan sieht es nicht so aus, dass eins von beiden passiert, im Gegenteil, ich mache mir schon Gedanken über Rennen nach Roth, denn nach Roth hab ich Lust über kürzere (OD, MD) Sachen mal wirklich schneller zu werden.