Angenommen ich würde eine Powertap Nabe kaufen. Also so eine neue mit Bluetooth Option... Das müsste ich doch eigentlich an mein Sony Z1 senden können, oder? Hat jemand Erfahrungen, mit welcher App oder mit welchem Programm sich die Werte sich dort am besten anzeigen und auswerten lassen? Hat das schonmal jemand gemacht? Stage bietet dieses Bluetooth Geschichte ja auch an...
Habs noch nie ausprobiert und weiß nicht ob es Apps gibt, die das unterstützen. Aber das Z1 (zumindest das compact - das normale wohl auch) kann auch das ANT+ Protokoll
Habs noch nie ausprobiert und weiß nicht ob es Apps gibt, die das unterstützen. Aber das Z1 (zumindest das compact - das normale wohl auch) kann auch das ANT+ Protokoll
Stimmt... ja wenn das so ist. Da hätte ich garnicht mit gerechnet. Völlig Überausgestattet was das Telefon angeht. Ich glaub ich nutze nicht 2% davon und von 99% von dem was es kann hab ich keine Ahnung! Die Daten kann ich also einfach so an das Telefon schicken?! Ich glaube ich muss Carlos mal besuchen, der kennt sich mit sowas aus...
Stimmt... ja wenn das so ist. Da hätte ich garnicht mit gerechnet. Völlig Überausgestattet was das Telefon angeht. Ich glaub ich nutze nicht 2% davon und von 99% von dem was es kann hab ich keine Ahnung! Die Daten kann ich also einfach so an das Telefon schicken?! Ich glaube ich muss Carlos mal besuchen, der kennt sich mit sowas aus...
Ich würde dann auch eher ANT+ als Bluetooth empfehlen.
Nö, hätte ja sein können, dass du das nicht wolltest, dann hätten mich die Gründe interessiert. Ansonsten, so what...
Keine Ahnung. Bilder hat Sportograph gemacht. Der Hersteller meines Bike Rahmens hat da auf FB eins organisiert, ich habs unten mal angehängt. Eigentlich hab ich mich megafett gefühlt in letzter Zeit und Schoko gefressen wie ein Schokomonster. Auf dem Bild find ich es jetzt garnicht soooo schlimm. Nicht wirklich dünn und austrainiert aber halt auch nicht grandios elend.
Zitat:
Zitat von strwd
Ich würde dann auch eher ANT+ als Bluetooth empfehlen.
Hol dir einfach nen Garmin Edge 500 und gut is. Ich kann dir meinen 800er auch ausleihen solange du nur ein Wattmessdings zur Leihe hast.
Du wirst dir doch eh selbst ein Wattmessgerät zulegen in naher Zukunft, wundert mich eh, dass du nicht längst ein P2M bestellt hast, wo du schon festgestellt hast, dass es ja einfach dranzustecken ist.
Ja, datt war dann wohl ein Schuss in den Ofen. Draußen festgestellt, daß mein Smartdingens gar kein ANT+ hat, vorher hatte mich die App allerdings noch aufgefordert, IpSensorMan zu installieren, was ich auch noch brav gemacht habe. Ein ANT+ Dongle für mein SM habe ich leider nicht, mal schauen, was so ein Ding kostet.
Tut mir leid.
Bin dann noch schön meine IVs gefahren, sollten eigentlich 3x 12Min werden, leider war der Hügel 2 1/2 Min zu kurz.