es ist wirklich Schade, dass es mit Kona nicht geklappt hat.
Herr und Frau FuXX haben ja eine besondere Beziehung zu den Inseln.
Vielleicht ist Malle wirklich eine Option, wenn kann ich Dir ja noch ein Los kaufen.
Ich möchte unbedingt Wal-Fotos sehen.
Hast Du Punkt 7 schon abgearbeitet ?
Schönen Urlaub noch.
Wasser auf den Bauchbereich ist bei mir beim Laufen im Wettkampf auch tödlich, keine Ahnung, wieso das so ist. Ich dachte immer, ich wäre damit allein
Nee, biste nicht. Ich krieg da auch heftige Probleme.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich frage mich immer noch, wieso. Vermutlich ist keine Energie mehr da, um den Torso zu heizen? Mir ist halt aufgefallen, dass der Bauch-/Torsobereich nach einem WK immer eiskalt ist, auch im Hochsommer. Oder ich schwitze effizient
Bei einem (sehr heißen) Wettkampf hatte ich mir aus Versehen einen halben Becher Wasser über den Bauch statt in den Mund gekippt und schon die ersten Seitenstiche bemerkt, als auf einmal Kinder am Streckenrand standen, die die Athleten nass gespritzt haben - die habe ich dann wohl ziemlich unfreundlich angeschnauzt, das tat mir dann im Nachhinein irgendwie leid, konnten die ja nicht wissen
Alle anderen hatten die nassen Schwämme etc. dankend angenommen.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Bei den Frauen AK 30 gab es eigentlich nur einen slot, dann einen zusätzlich von den alten Damen, wo es niemand ins Ziel schaffte und auf einmal war eine Deutsche auf Platz 9 dabei - die hat sich vielleicht gefreut
Ich frage mich immer noch, wieso. Vermutlich ist keine Energie mehr da, um den Torso zu heizen? Mir ist halt aufgefallen, dass der Bauch-/Torsobereich nach einem WK immer eiskalt ist, auch im Hochsommer. Oder ich schwitze effizient
Bei einem (sehr heißen) Wettkampf hatte ich mir aus Versehen einen halben Becher Wasser über den Bauch statt in den Mund gekippt und schon die ersten Seitenstiche bemerkt, als auf einmal Kinder am Streckenrand standen, die die Athleten nass gespritzt haben - die habe ich dann wohl ziemlich unfreundlich angeschnauzt, das tat mir dann im Nachhinein irgendwie leid, konnten die ja nicht wissen
Alle anderen hatten die nassen Schwämme etc. dankend angenommen.
Also mit normalen Wasser und Duschen habe ich das Problem nicht, mit Eiswasser aber anscheinend schon. Ich kipp mir immer alles drüber was da ist - nur wird meist Eis von Wasser getrennt. Hier gab es auch Wasser ohne Eis, da musste man aber schon etwas nach suchen.
Mit meiner Form hätte ich die nötige Zeit sicher schaffen können - ohne dieses Magenproblem. Das nagt gerade so richtig und ich überlege was ich machen soll. Klagenfurt ginge noch mit Reiseveranstalter. Wenn ich davon ausgehen könnte, dass nicht gelutscht wird, würde ich fahren. Die Geschichte zeigt aber, dass davon eher nicht auszugehen ist.
UK ist dann schon zu spät, genau wie Zürich - und Zürich ist ja auch ein Lutscherfest. Nizza ist leider komplett ausgebucht, sonst würde ich dahin gehen. Coeur d'Alene ist noch offen, Ende Juni, aber wenn ich dafür auch noch mal in die Staaten fliege, mich dann womöglich qualifiziere und im Oktober noch mal unterwegs bin wird es langsam eng mit der Reisekasse.
Eine weitere lustige Idee ist übrigens Hokkaido - in Japan war ich noch nie... ...ist ein 2015 Qualifier. Malaysia wäre auch noch interessant.
Ich glaube ich brauche noch ein paar Tage um mich zu sortieren.
Sie und ihr Freund standen in T1 direkt neben mir. Vor dem rolldown hatten wir noch kurz gesprochen und eigentlich hatte sie keine Hoffnung - ein slot als 9te...
Ich bin übrigens auch auf dem Video, da muss man aber schon fast wissen wo, um das sehen zu können