Tja, alle 5 haben ihren slot genommen. In fast allen anderen Kategorien mit mehr als ein oder zwei Plätzen gab es einen rolldown, bei uns nicht. Bei den Frauen AK 30 gab es eigentlich nur einen slot, dann einen zusätzlich von den alten Damen, wo es niemand ins Ziel schaffte und auf einmal war eine Deutsche auf Platz 9 dabei - die hat sich vielleicht gefreut
Naja, ich bin jedenfalls umsonst hingefahren und obwohl keine Welt untergeht bin ich schon enttäuscht. Eine 3:18 hätte für den slot gereicht. Vor meiner krankheitsbedingten Nizza Wandereinlage habe ich die letzten IM Maras in 3:03 (Kona 2010) - 3:06 - 3:04 - 3:03 - 3:07 - 3:10 - 3:05 - 3:09 (Busselton 2006). Mir kommt es so vor, als wäre eine 3:18 nicht gerade außerhalb meiner Möglichkeiten - aber gestern halt schon
Zweimal nacheinander gescheitert, das wurmt...
Bevor ich hier aber den großen blues blase schaue ich wohl besser nach vorne. Welche Möglichkeiten habe ich:
1. Roth - da bin ich ja noch gemeldet - bis zum 30.04. kann ich abmelden.
2. Embrun - der steht ja seit Jahren auf der Liste. Was mich abhält - weiß nicht genau, vielleicht die mini Orga und die schlechten Straßen von denen ich immer wieder gelesen habe
3. Inferno - kam mir eben in den Sinn - ich könnte aufhören wo ich angefangen habe
4. Ein anderer IM - da ist in Europa aber glaube ich nur noch das offen was vermutlich bei 3° und Regen stattfindet, sowie Zürich, der ist aber zu spät für Kona und gefällt mir überhaupt nicht.
5. IM Lake Tahoe - wäre ebenfalls ein echtes Brett mit 2,500HM auf dem Rad auf 2000m Höhe. Vermutlich etwas kalt - aber für das Rennen würde ich das riskieren. Die Gegend ist einfach wunderschön.
6. Marathon im Herbst
7. Go and get drunk... ...damit sollte ich wohl anfangen