gehts bei dem Grenzwert eigentlich um passive oder aktive Bestandteile?
Ich frag mich auch wer tatsächlich vor einem Wettkampf konsumieren will, ich mein wie soll das aussehen?
Treppe hoch ist dann schon ein Angang ....
Luftmatratze, Pedelec und Rollator?
Ich frag mich auch wer tatsächlich vor einem Wettkampf konsumieren will, ich mein wie soll das aussehen?
Hat nen Ex-Kurierkollege gemacht ... vorm DH-Rennen. Ist recht böse ausgegangen. Ne KV hat sone coole Sau natürlich auch nicht
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
...das Problem mit Alkohol ist, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist Vollräusche zu haben,
Zitat:
Zitat von crazyviech
...wie der seinen Rausch ausschlafende Trinker an einer öffentlichen Bushaltestelle... mit dem Unterschied, dass letzteres gesellschaftlich absolut akzeptiert ist,
In was für einer Gesellschaft lebt ihr eigentlich? Für mich und einen Großteil meines Umfelds sind Vollräusche (also mit völligem bzw. fast völligem Kontrollverlust) absolut nicht akzeptabel.
Zugegeben, mit 16 oder 17 habe ich das auch mal geschafft, aber für einen Erwachsenen?
Gruß Matthias
PS: Zum Thema Cannabis kann ich mangels eigener Erfahrungen nichts beitragen.
Ja Abhängig macht das Zeug aber mit ein bisschen Willen kommt man davon genauso schnell los wie von Schokolade. Der Entzug ist nichts im Vergleich zum Rauchen aufhören.
Ich fand es einen ticken einfacher das Rauchen aufzugeben, lag aber daran, daß Rauchen einfach komplett sinnlos ist.
Der Alkohol war schwerer als das kiffen, daß geht ja auch mit Mama & Papa Zuhause und nicht zu knapp.
Was aber nichts an der tatsache ändert daß der eine anders reagiert als der andere und ich viel mehr schwerabhängige Alkoholiker auf unseren Straßen sehe als entsprechende Kiffer.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
@tandem
Du denkst also, dass man Leuten ihre Abhängigkeiten ansieht?
Details von den Verletzungen?
Offene Brüche an beiden Armen, Schlüsselbein, Rippen, Becken.
So viel kann man gar nicht kiffen als das die Schmerzen besser werden würden.
Vielen sieht man ihre Abhängigkeit schon an. Allen sicher nicht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.