Nach einjähriger Suche haben wir vor 3 Wochen ein Häuschen gefunden, was wir gekauft haben. Letzte Woche Notar und Bank (ja, in der Reihenfolge )
Cool, da gratuliere ich auch gleich mal. Verständlich, dass da anderes erstmal in den Hintergrund rückt. Viel Spaß beim Prospekte lesen, vergeßt den Grill nicht. Die Saison beginnt bald Und ich bin gespannt wie die Nebenher MD dann so läuft.
Cool, da gratuliere ich auch gleich mal. Verständlich, dass da anderes erstmal in den Hintergrund rückt. Viel Spaß beim Prospekte lesen, vergeßt den Grill nicht. Die Saison beginnt bald Und ich bin gespannt wie die Nebenher MD dann so läuft.
Danke Nen Grill haben wir ja, aber auch da habe ich mich natürlich schon umgeschaut. Und gestaunt. Es gibt sagenhafte Grillstationen, die das Ausmaß einer Doppelgarage haben und mehr Knöpfe und Hebel als eine Hammond-Orgel.
Also bleibt es bei nem schmucken Kohlegrill.
Die Nebenher MD soll eben bei Tageslicht enden, das ist der Anspruch, den wir haben
Das mit dem Haus ist super. Habe ich auch erst hinter mir. Als wir fertig waren habe ich zu meiner Freundin gesagt: "Du kümmerst dich um das Haus und ich mich um die wichtigen Dinge im Leben!".
Jetzt darf ich wieder erklären, wieso ich Dinge brauche die soviel wiegen wie ein gemischter Salat, aber soviel kosten wie ein Skiurlaub in Frankreich.
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Die Nebenher MD soll eben bei Tageslicht enden, das ist der Anspruch, den wir haben
Das wird kein Problem für euch. Euer Training läuft doch gut.
Das mit dem Haus ist super. Habe ich auch erst hinter mir. Als wir fertig waren habe ich zu meiner Freundin gesagt: "Du kümmerst dich um das Haus und ich mich um die wichtigen Dinge im Leben!".
Jetzt darf ich wieder erklären, wieso ich Dinge brauche die soviel wiegen wie ein gemischter Salat, aber soviel kosten wie ein Skiurlaub in Frankreich.
Das wird kein Problem für euch. Euer Training läuft doch gut.
Alles Gute
Naja, zumindest trainieren wir jetzt wieder regelmässig. Hast du eigentlich nen Startplatz beim Ötzi bekommen?
habe ich heute schonmal aus dem Keller geschleppt. Samstag gehts ja nach Mallorca zum radeln. So richtig kribbelts mich noch nicht, aber ich hoffe das kommt noch. Die letzten Wochen konnten wir ja noch ein wenig Grundlage machen, zumindest haben wir jetzt das Gefühl halbwegs vorbereitet zu sein. Gestern sind wir 13 KM gelaufen und ich stelle fest, dass ich mal wieder Intervalle machen muss. Hatten wir letzte Woche, die haben echt weh getan
Tja, und bezüglich unseres neuen Eigenheims: Irre was einem da so an Rechnungen ins Haus/Wohnung flattert. Wer da alles Gebühren erhebt Ich frage mich nur immer für was
Hab mir sagen lassen, das geht noch ne Weile so weiter.
oder nicht motiviert Nachdem das Trainingslager nun fast 2 Wochen zurück liegt, die erste RTF gefahren ist und heute ein Läufchen über 20 KM erledigt ist, stellen Yvonne und ich fest, dass uns ein Ziel fehlt. Durch das Haus und den anstehenden Umzug, der mit dem Termin MD Hannover kollidiert, haben wir halt gerade andere Sachen im Kopf, und trainieren halt nur so nebenher. Vermutlich werden wir dann im Sommer mit einer konsequenten Vorbereitung auf den Marathon anfangen. Momentan treibt uns nur an welches Möbel in welches Zimmer kommt. Welche Farbe an welche Wand, wie oft muss ich Rasen mähen usw,usw. Alles wichtige,aber vor allem Freude machende Fragen, die wohl geklärt sein müssen. Ausserdem schlendern wir ständig durch Baumärkte und suchen noch nach ein paar Ideen um ein paar Wände zu gestalten.
Das TL auf Mallorca war toll. Leider hatten wir 2 Tage Regen was uns ein paar Radkilometer gekostet hat. 540 Rad, 56 Laufen, 4 Schwimmen sind es in den 8 Tagen , die wir dort waren geworden.
Ausserdem wird der BVB Pokalsieger und Atletico Madrid gewinnt die CL.
Basta!