Ich bin auch durch für diese woche.
nachdem es in der mitte der woche recht düster mit meinem training aussah, konnte das wochenende einiges rausreissen und ich erreichte mein vorgenommenes pensum - natürlich mit weniger laufen - dennoch.
heute also wieder patchworktraining:
40 Min crosstrainer puls 135, also wie langsames laufen
60 min spinningkurs - hier gings ab. recht hart, sogar bis auf 160 puls. viele giftige intervalle

50 min laufen - ja, ich habs probiert. ich war nach dem spinning schmerzfrei und wollte mal testen. ist von anfang an gut gegangen und ich hab dann 9km geschafft - juchu.
dann die zweite hälfte des marmorkuchens

und noch
125 min im wettkampfpulsbereich mit dem rad draussen.
die letzte stunde bin ich in ein gewitter geraten und völlig nass geworden. das hätte ich dann also auch abgehakt.
summe also 4:35h. (wochensumme müßte ca.17h sein),nicht schlecht, vor allem weil es teilweise recht heftig zur sache ging und ich bis zum ende dampf hatte.
momentan hab ich auch keine schmerzen, dh ich befinde mich auf dem weg der besserung. da jetzt rekom angesagt ist passt das ja.
fazit der buildphase:
mal vom laufen abgesehen hats gepasst. die intensiveren einheiten haben ihre wirkung gebracht. das tempo im fip bereich kann ich über längere zeit halten, was ja das ziel war.
selbst 2 längere einheiten hintereinander auf hohem niveau klappen, was für gute regeneration spricht.
jetzt freu ich mich auf die peakphase, in der es nochmal gut abgeht und der feinschliff kommt -hoffentlich.
ich überlege nur noch, ob ich ein paar hochintensive intervalle einbaue, ist ja momentan in mode
jetzt wird der eiweissspeicher aufgefüllt, der grill ist an.