Was soll dass denn jetzt fuer ein sentimentaler Quatsch?!
Wo bleiben die Bilder zu Katastrophe, Machete-HarryMan?
Soviel Machogeblubber muss sein, wir ham ja einen Ruf zu verteidigen.
Super dass Du wieder heil im Empire bist, morgen lange Runde?!
Vielleicht hast Du jetzt so einen Adrenalinschub wie damals Lance am Berg, als er in so eine Aldituete gefahren ist, hingefallen, aufgestanden und alle weggeraeumt hat.
Harry Hirschstrong, reaum sie morgen aus dem Weg!
Hau rein und btw, wann ist der IM UK? Juni oder Juli?
Naja, ne 737 900 ER kann auch 220 Leute in die Holzklasse laden.
Das Foto von Harry ist auch noch vom KLIA ...
Sonst (leider) nichts neues. Warten wir auf Harry.
Was soll dass denn jetzt fuer ein sentimentaler Quatsch?!
Wo bleiben die Bilder zu Katastrophe, Machete-HarryMan?
Soviel Machogeblubber muss sein, wir ham ja einen Ruf zu verteidigen.
Super dass Du wieder heil im Empire bist, morgen lange Runde?!
Vielleicht hast Du jetzt so einen Adrenalinschub wie damals Lance am Berg, als er in so eine Aldituete gefahren ist, hingefallen, aufgestanden und alle weggeraeumt hat.
Harry Hirschstrong, reaum sie morgen aus dem Weg!
Hau rein und btw, wann ist der IM UK? Juni oder Juli?
Mein im ist im july, ende july. Also alles noch sehr entspannt. Morgen huegelege 100km mit druck. War eben nochmal 9k locker die beine ausschwingen.
Mein im ist im july, ende july. Also alles noch sehr entspannt. Morgen huegelege 100km mit druck. War eben nochmal 9k locker die beine ausschwingen.
Du verrückter Paarhufer, alles klar, viel Spaß und mach wieder ein paar Bilder wie letztes Jahr - motiviert mich/uns!
Und S+B+R - Harry fährt wohl in einem knappen Monat wieder die Ronde...
Ach ja, ich bin auf dem Weg der Besserung - habe meine Ernährung eben mal schnell komplett umgestellt, siehe aktuelles Abendbropt hier. Schlank und Fit am Abend.jpg
Morgen früh stell' ich sie aber wieder zurück, da wir (2 Kids&ich) noch 2 Nutella-Gläser aus der 1.000 Gramm-Edition imSchrank haben und die nicht verkommen lassen dürfen, können wir den ganz krassen Schnitt erst später durchpeitschen, leider, leider...,
Hi Flusslaeufer, ja klar. Aber wir wollen diesen Fred mal nicht missbrauchen
Neueste Spekulationen: Das Flugzeug ist auf der Heimreise nach KL, eskortiert von der malayischen Luftwaffe. Keine seriöse Quelle, aber malayische Freunde, die Bekannnte auf diesem Flug haben. Schön wär's.
Harry is ja in Heathrow (schreibt man das so?) gut gelandet...
Also Harry - next time in KL - lets have a beer together, for your training I'm not trained enough