Mal wieder KL fuer ne nacht. Bring me back home baby, i want to ride long on sunday.
Check-Check Champ, meld Dich mal, alles gut?
Grad gehoert, es wird aktuell eine Boeing 737 mit 240 Leuten aus x Laendern aus KL mit ca. Deiner Startzeit vermisst, entweder Notlandung in China oder...
Fuck, ich hoffe das Beste, toitoitoi!
Check-Check Champ, meld Dich mal, alles gut?
Grad gehoert, es wird aktuell eine Boeing 737 mit 240 Leuten aus x Laendern aus KL mit ca. Deiner Startzeit vermisst, entweder Notlandung in China oder...
Fuck, ich hoffe das Beste, toitoitoi!
Ist ne 777 MH370 nach Peking.
Bis jetzt leider noch nichts genaues.
Bei Malaysia Airlines gibt es auch nichts ...
Hoffen ...
Nach Angaben der Fluggesellschaft waren beim Start 227 Passagiere und zwölf Besatzungsmitglieder aus insgesamt 13 Ländern an Bord.Das chinesische Staatsfernsehen berichtete, allein 158 Insassen der Maschine seien Chinesen. Aus Europa stammten nach Angaben von Malaysia Airlines fünf Insassen: drei aus Frankreich, einer aus den Niederlanden und einer aus Österreich.
17:41Uhr MEZ gestartet, wenn der Guteste um 02:19 MEZ/Forumszeit ( ) noch hier postet, können wir uns wohl wieder locker machen.
Ich sag daher mal
Zitat:
eine Boeing 737 mit 240 Leuten
..da würds mich nicht wundern, wenn die nedd wegkommt. Ne 737 iss ja eher n Omnibus mit Flügeln...
17:41Uhr MEZ gestartet, wenn der Guteste um 02:19 MEZ/Forumszeit ( ) noch hier postet, können wir uns wohl wieder locker machen.
Ich sag daher mal
..da würds mich nicht wundern, wenn die nedd wegkommt. Ne 737 iss ja eher n Omnibus mit Flügeln...
Naja, ne 737 900 ER kann auch 220 Leute in die Holzklasse laden.
Das Foto von Harry ist auch noch vom KLIA ...
Sonst (leider) nichts neues. Warten wir auf Harry.
Danke an das Flugleitzentrum Sybi, alles Rodger mit Harry, Scheisse fuer die Betroffenen.
Da hat Harry also bereits seine ersten Cocktails in der Suedsee oder im Mekongdelta (stell mir das grad' vor wie bei den Magnum-Filmen, Harry gibt jetzt in so'ner Schummerbar in Saigon den Rick...) geschluerft und wartet jetzt auf das naechste Linienfloss nach Europa.