Wie gesagt, für Roth mach ich mir eigentlich nicht so viel Sorgen, ich hoffe nur, dass ich auch mal so richtig auf dem Rad drücken kann (38km/h+). Können täte ich es ja, nur muss ich jetzt noch ordentlich sitzen
Ich bin da eher Niksfiadis Meinung.
Ich denk, dass einfach der Druck fehlt.
Bei einer Stunde Belastung, sollt die Sitzpostition, Cleatposition usw. eigentlich keine große Rolle spielen. Da sollts mit normalen Turnschuhen möglich sein, einen 38er Schnitt zu fahren.
Ich mein, du hast den Test doch mit absoluten Topmaterial gemacht, oder? Sprich du hast, bis auf den Zeitfahranzug vom Material her eigentlich keinen Trumpf mehr im Ärmel.
Ich bin im Training immer mit Trainingslaufradsatz mit Conti4Season drauf unterwegs. Das ist vom Kopf her auch recht gut, da ich weiß, dass ich durch WK Material und einser Panier da sicher 2km/h raushol.
Vielleicht hab ich es noch nicht deutlich genug geschrieben:
Mir tat der Muskel im Po/Hüftbereich so weh, dass ich einfach nicht härter drücken konnte. Nach den ersten 6,5km war der Muskel fast zu, da musste ich rausnehmen.
Die 38,3km/h auf den ersten 6,5km waren übrigens nach der Wende gestoppt und am Anfang wurde ich für 10 Sekunden ziemlich ausgebremst.
Ich kann deutlich mehr.
Mit normalen Turnschuhen 38er Schnitt? Scherzkeks.
Wenn ich mit dem TT fahre, dann immer mit WK Material, macht einfach mehr Spaß.
Vielleicht hab ich es noch nicht deutlich genug geschrieben:
Mir tat der Muskel im Po/Hüftbereich so weh, dass ich einfach nicht härter drücken konnte. Nach den ersten 6,5km war der Muskel fast zu, da musste ich rausnehmen.
Die 38,3km/h auf den ersten 6,5km waren übrigens nach der Wende gestoppt und am Anfang wurde ich für 10 Sekunden ziemlich ausgebremst.
Ich kann deutlich mehr.
Mit normalen Turnschuhen 38er Schnitt? Scherzkeks.
Wenn ich mit dem TT fahre, dann immer mit WK Material, macht einfach mehr Spaß.
Wir warten jetzt mal ab, bis das P2M da ist, dann wissen wir nach den ersten Tests mehr, das Ding ist unbestechlich.
Der ändert aber auch nix an der Tatsache, dass ich eben noch etwas an der Position (der Cleats) arbeiten muss.
Das blöde ist halt momentan, dass ich nur einmal die Woche mit dem TT fahre und hier ne Woche breit was diskutiert wird, was beim nächsten mal mit ziemlicher Sicherheit schon besser laufen wird.
Glaubt mir, wenn links so rollt wie rechts, vielleicht noch ein Tag Pause davor... Dann denke ich sollten da 38km drin sein, ohne weiteres Tempotraining.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass ihr mich ein klein wenig überschätzt!
Ich habs selbst noch nicht ausprobiert. Ich wollt damit sagen, dass die Cleatposition usw. bei einem 1h Zeitfahren keinen großen Einfluss haben sollten.