Das mag sein, aber wenn ich bei -10° Rolle im Garten fahre (was ich noch niemals gemacht habe), kann ich mich ja gleich so richtig aufs Rad setzen, oder?
Nein, denn dann hättest du zusätzlich den Fahrtwind und evtl. Straßenglätte etc.
Jetzt sei mal nicht so zimperlich, Mann oder Maus?
Mit dem MTB kann man auch bei Eis und Schnee trainieren, zumal in diesem Jahr der Winter eher ein kühler Herbst ist!
Du brauchst mir nicht erzählen bei welchem Wetter man trainieren kann und wer wie zimperlich ist
Nicht jeder hat ein MTB, und nicht jeder Winter ist so mild wie dieses Jahr...und es gibt noch genug andere Gründe warum man nicht alles so machen muss wie du und deine harten argentinischen Freunde
Nicht jeder hat ein MTB, und nicht jeder Winter ist so mild wie dieses Jahr...und es gibt noch genug andere Gründe warum man nicht alles so machen muss wie du und deine harten argentinischen Freunde
lass mal, ich glaube, wir sehen hier gerade einen neuen Stern am Firmament der TS-Post-Kultur aufgehen. Oder vielleicht einen altbekannten Kometen, dessen Bahn wir nur noch nicht genau kennen.
Oder vielleicht einen altbekannten Kometen, dessen Bahn wir nur noch nicht genau kennen.
Dann hätte er sich aber auf der Runde seit dem letzten Vorbeikommen an irgendeinem warmen Gestirn den Mund verbrannt, die Ausdrucksweise stimmt nicht so wirklich überein
Tja dann wird's Zeit für ein MTB, du weißt ja garnicht was dir da entgeht!
MTB hat viele Vorteile, vor allem bei Kälte durch die eher geringe Durchschnittsgeschwindigkeit hat man weniger kalten Fahrtwind!
Und 2 std auf dem Bike sind allemal besser als 2 std auf der Rolle, ich muß dir nichts von frischer Luft erzählen.
Und es war nur "ein" Freund und der würde niemals bei Eis und Schnee fahren! Der ist eher ein Hitzetyp.
Ich muß das jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?
Wenn du im letzten Sommer noch nicht mitgelesen hast, nicht.