Als Statistik/Zahlenfetischist würde es mich schon auch irgendwie interessieren, ich kann mir aber vorstellen, dass es auch ganz schön ablenkt?
Ich weiß ja wie es ist, wenn ich mal mit Pulsgurt sportel. Ich schau dauernd auf die Uhr, nehme den Puls zur Kenntnis, fange aber letztendlich nix damit an...
Was es IMHO bringt: Du kannst Intervalle sehr viel genauer als "moderat, anstrengend, mörder anstrengend" einteilen. Siehst, wie der Verlauf über den Intervallen ist und kannst auch deine Entwicklung besser beobachten. Manchmal ist es auch interessant, wenn man sich eigentlich gar nicht gut gefühlt hat aber die Werte trotzdem okay waren.
Schnell fahren wirst du in Roth auch ohne Leistungsmesser.
Und wo wir gerade beim Geld ausgeben sind: Neben einem Wattmesser solltest du dir dann vielleicht eine Garmin Virb statt der GoPro (meine doch, dass du die hast...?) und einem 500'er kaufen.
Habe das Ding jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Werde meine GoPro verkaufen...
Ausserdem gibt es noch diesen Zeitfahrtanzug von Castelli, übrigens in schwarz-gelb - ja, ich weiss, dass du dir gerade einen eigens designten bestellt hast...
Habe das Ding jetzt seit einer Woche und bin begeistert.Bis denne, Michael
In der Tat, sehr interessant! Mit welchem Wattmesssystem ist die Kamera denn da verbunden? Garmin Vector? Hat schon was!
Und hört mir mal auf ein Wattmesssystem einzureden, ich bin doch für sowas sehr leicht empfänglich… Ok zugegeben, so ein Paar neuer Pedale würden zu Hause auch nicht so auffallen…
Hab mir jetzt erstmal bei Amazon nen Edge 800 für 170€ bestellt…
In der Tat, sehr interessant! Mit welchem Wattmesssystem ist die Kamera denn da verbunden? Garmin Vector? Hat schon was!
Und hört mir mal auf ein Wattmesssystem einzureden, ich bin doch für sowas sehr leicht empfänglich… Ok zugegeben, so ein Paar neuer Pedale würden zu Hause auch nicht so auffallen…
Hab mir jetzt erstmal bei Amazon nen Edge 800 für 170€ bestellt…
Ich lasse mich auch leicht überzeugen, aber interessanter ist eigentlich, wie hast du den da so billig gefunden? O_o
Ich lasse mich auch leicht überzeugen, aber interessanter ist eigentlich, wie hast du den da so billig gefunden? O_o
Da waren 5 Angebote gebraucht, einer für 170€ mit Beschreibung "keine Kratzer, optisch Top". Bei Amazon hab ich bei sowas bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Da waren 5 Angebote gebraucht, einer für 170€ mit Beschreibung "keine Kratzer, optisch Top". Bei Amazon hab ich bei sowas bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Achso, ich hatte gerade nur nach den neuen geguckt.