Ich find, dass es passt, an die Form der Starrgabel muss man sich vielleicht noch gewöhnen, aber sonst schaut es doch gut aus.
Mein 29iger steht übrigens auch schon daheim. Ich wollte es ursprünglich auch mal reinstellen, aber ich hab glaub ich keine Lust, mich rechtfertigen zu müssen, warum ich als Zwerg 29 Zoll fahre...
Derweil komme ich, wie Du auch, auf die selbe Sitzposition wie mit 26 Zoll. Bin da schon keine Sattelüberhöhung gefahren, sondern selbes Niveau und so ist es jetzt auch wieder. Will ja schließlich noch gschmeidig bergab kommen
Wie groß bist Du denn?
Ist doch jedem selbst überlassen, was er fährt, hauptsache man fühlt sich wohl.
Kannst ja mal über den Fahrunterschied berichten. Würde mich freuen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich bin gestern zum Einbremsen mal ein bisschen zickzack gefahren, weil ich sehen wollte, wann z.B. Bodenkontakt zwischen Pedal und Boden erfolgt. Fehlanzeige. Soviel Schräglage wie ich dafür fahren müsste würde ich kurbelnderweise niemals fahren. Das Rad ging dabei auch zackig in die Kurve. Also weit entfernt von lastwagenartigen Kurvenfahrten. Luft hatte ich dann zwischenzeitlich auch mal abgelassen, schwammig wurde es noch lange nicht.
Heute morgen bin ich vom Crosser direkt umgestiegen. Da war der Unterschied natürlich merklich. Grade auch, weil der Lenker noch Originalbreite hat und natürlich kein Vergleich zu einem RR Lenker ist.
Ich bin mal gespannt auf die erste Runde im Gelände. Die muss aber noch bis zum Wochenende warten. Vor dem Rennen mach ich da jetzt nicht mehr rum. Vielleicht...
Und dann steht ja noch der Koffertest aus. Ich würde es gerne mit nach GC nehmen. Mal sehen ob es in den Koffer passt...
biste noch online?
Du bist doch im wahren Leben Laufschuhtester.
Hattest Du einmal den Sonic Boost von Adidas?
Der ist ein wenig stabiler als der Energy Boost (von dem ich 2 Paar habe) - würdest Du den für die DL's (in meinem Tempo, also Captain-Speed Walking Tempo) empfehlen oder ist das eine Gurke?
Für 89,- EUR ruiniere ich mich auch nicht, falls er an den Boost Energy nicht mal annähernd rankommt, aber verletzen will ich mich auch nicht.
Was meinst Du?
biste noch online?
Du bist doch im wahren Leben Laufschuhtester.
Hattest Du einmal den Sonic Boost von Adidas?
Der ist ein wenig stabiler als der Energy Boost (von dem ich 2 Paar habe) - würdest Du den für die DL's (in meinem Tempo, also Captain-Speed Walking Tempo) empfehlen oder ist das eine Gurke?
Für 89,- EUR ruiniere ich mich auch nicht, falls er an den Boost Energy nicht mal annähernd rankommt, aber verletzen will ich mich auch nicht.
Was meinst Du?
Sorry, hatte nur den Adizero Boost. Zu den anderen kann ich nix sagen.
Laufschuhtester, das wärs... aber im Moment nur bis 5km. Und irgendwann dann vermutlich nur noch im Flachy-Rekom-Style.