Du bist noch nie soviel Rad gefahren und hast keine Ahnung, wie Du darauf reagierst.
Ich bin im vorletzten Jahr 14000 gefahren und es hat mir nicht besonders viel gebracht.
Das viele Rumgefahre hat mich eingelullt.
Letztes Jahr bin ich vor Hawaii viel schnelle Sachen gefahren, das war richtig Formgebend.
Was ich also sagen will:
Wenn man zu lange nur aufs Kilometer fressen aus ist, kann das auch in die Hose gehen.
Ich bin im vorletzten Jahr 14000 gefahren und es hat mir nicht besonders viel gebracht.
Letztes Jahr bin ich vor Hawaii viel schnelle Sachen gefahren, das war richtig Formgebend.
Was ich also sagen will:
Wenn man zu lange nur aufs Kilometer fressen aus ist, kann das auch in die Hose gehen.
Ich werd ihm schon auf die Sprünge helfen, keine Sorge.
Bevor Du über irgendwelche Zeiten und Schnitte nachdenkst, warte doch erstmal ab, was die kommenden zwei Monate bringen.
Das denk ich allerdings auch. Wart mal ab, wie's Training verläuft. Die machbare Zeit kristallisiert sich schon raus.
Eine neue PB über knapp 10min sagt gar nix.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Was ich also sagen will:
gib mal bitte ein paar beispiele deiner schnellen sachen.
@carlos:
ich denke du machst das richtig. in ruhe trainieren und dann schauen was geht.
wobei ich mir sicher bin, dass du ne 2:20 auf der MD packst.