Neee - Jörrrch ist mir total unbekannt, hat aber wohl einen ähnlichen Humor
Ich werde mich ab sofort um weniger !!!???? bemühen - Ehrenwort
CiaoCiao Rennmaus4444
Da sind wir nicht die einzigen glaube mir
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
ja, genau, ersetz doch die ?????!!!! einfach durch smileys, dann haben wir alle was davon
(und jetzt hätte ich doch eigentlich noch mehr von diesen lustigen : ) setzen wollen, aber das geht leider nicht, deshalb kommen jetzt noch ein paar satzzeichen ?????!!!!!!!)
ja, genau, ersetz doch die ?????!!!! einfach durch smileys, dann haben wir alle was davon (und jetzt hätte ich doch eigentlich noch mehr von diesen lustigen : ) setzen wollen, aber das geht leider nicht, deshalb kommen jetzt noch ein paar satzzeichen ?????!!!!!!!)
Warum geht das nicht????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Warum machst du das heimlich *grins*. Es ist doch schön zusehen das es vielen Menschen freude bereitet.
Warum machst du das heimlich *grins*. Es ist doch schön zusehen das es vielen Menschen freude bereitet.
Am Anfang bin ich auch noch auf seinen Blog eingegangen.
Ich habe ihn gesagt,er muß mehr machen,wenn er die LD überleben will,
Nopogobiker hat ihn gesagt,dass er für 30min Radfahren nicht mal die Schuhe anzieht.
Der junge Mann hat aber Konsequent sein Ding durchgezogen.
Dann ist dieser Bolg nicht mal lustig geschrieben.
Da teibe ich mich doch lieber in Michels Blog rum.
Meiner Meinung nach,der unterhaltsamste Blog zur Zeit im Forum.
Dann ist dieser Bolg nicht mal lustig geschrieben.
jörrrch und diese rennmaus (oder ist das speedy mit dem zweiten account?) bemühen sich doch aber, also ich find das stellenweise doch recht witzig !!!!!?????
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Da teibe ich mich doch lieber in Michels Blog rum.
Meiner Meinung nach,der unterhaltsamste Blog zur Zeit im Forum.
Michel,Du bist der Beste
ja gut, aber den kennst du doch persönlich, das gilt ja dann nicht.
ich darf das natürlich sagen, weil ich kenn ja keinen hier, und stimmt, dieser dicke michel und wurzi, die können wirklich schreiben, danke und schreibt mal wieder was ...