Dass der Durchmesser der Beine absolut GARNIX über die Leistungsfähigkeit eines Radfahrers aussagt, ist glaube ich hinreichend bekannt
@ TE: Lebe Deinen Traum ... und lass Dich nicht abbringen von irgendeinem Geschwätz von irgendwelchen selbsternannten Profis ...
Erkenne Deine Grenzen und ignoriere sie nicht.
Die Brechstange ist ein schlechter Ratgeber.
Ansonsten viel Glück und vor allem Spaß bei Deinem Vorhaben!
Dass der Durchmesser der Beine absolut GARNIX über die Leistungsfähigkeit eines Radfahrers aussagt, ist glaube ich hinreichend bekannt
@ TE: Lebe Deinen Traum ... und lass Dich nicht abbringen von irgendeinem Geschwätz von irgendwelchen selbsternannten Profis ...
Nana, man wird ja noch 'n Spässchen machen können. Der Herr weiss schon, wie's gemeint ist.
Ansonsten seh ich das Projekt hier mittlerweile recht positiv. Ich war ziemlich skeptisch am Anfang. Aber es scheint, als kratzt der Kerl echt die Kurve
Nana, man wird ja noch 'n Spässchen machen können. Der Herr weiss schon, wie's gemeint ist.
Ansonsten seh ich das Projekt hier mittlerweile recht positiv. Ich war ziemlich skeptisch am Anfang. Aber es scheint, als kratzt der Kerl echt die Kurve
Okay
Das Gerücht ist aber nicht aus der Welt zu bringen. Ich werde regelmäßig (!) von einem Typen auf dem Rad versenkt, der Beine wie Bohnenstangen hat ... obwohl, das heisst nix. Ich werde auch gelegentlich von Omis mit Badekappen im Schwimmbad überholt
Ich finde es auch gut, was er tut. Hauptsache, er hat Spaß und erkennt die Grenze, wenn er sich übernimmt.
Kurzer Check:
Aerohelm...sieht sehr aero aus...aber ist er auch regelkonform?
Coole Sonnenbrille Oakley?
Aerodynamische Tropfenform...check
Respekt schon mal zur Zeit
Alles nach DTU Norm
Heißt das den eigentlich jeze das wenn ich noch mehr abnehme und die Tropfenform schlechter wird das ich langsamer werde?... Ein Teufelskreis und ich lass es drauf ankommen
Zitat:
Zitat von glaurung
So siehts aus wenn ich für eins zu haben bin dann für Spässle, oder wie hieß das nochmal, das Gericht aus dem Schwabenlande was gehobelt wird?
Zitat:
Zitat von Maris
zumindest bringen mich meine Storchenbeine von A nach B und meist auch wieder zurück... zu Lande zu Wasser und In der Luft (Bei meiner Größe ist laufen nah am fliegen dran *g* )
solange mich die Miesmacher und Antis nicht vom Fahrrad schupsen,beim schwimmen ertränken oder mir meine Schnürsenkel zusammenknoten ist alles gut, aberder Ton der Pessimisten ist ja mittlerweile eh etwas ruhiger geworden .
Ich fühle mich immer noch sau wohl obwohl der lange lauf in kombination mit 2,5std Kino quetschen nicht so optimal wahr und gestern mit schweren Beinen ins Bett gefallen bin.heute morgen sind sie schon wieder ok bereit fürs radeln.
Ich bin gerade ... ne eigentlich um 16 Uhr von meiner ersten 5h ausfahrt zurück gekommen.
Wind hat mal wieder richtig aufs gemüt geschlagen nach 2 std dann das erste mal Rückenwind bis dahin habe ich aber auch schon den ersten leichten schauer genossen der einglück wegen des gegenwindes schnell vorbei war. sonne gabs auch ab und an und so nach 3:20 gabs nochmal schön nen eiskalten Hagels"sturm" von vorne links aber auch dieser war nach 10 min über mich weg und die Sonne begleitete mich dann bis nach hause.Wo ich mir quasi vor der Haustür ein Fettes schlagloch mitgenommen habe.....Pfffffffffffftttt und die letzten 500m schieben .
Die Woche ist um ich bin recht müde jeze obwohl ich schon ne std auf der couch mich wieder augeheizt habe..... und so sah die Woche aus:
Mo 4,4kml/2kms
Di 7,7kml/28kmr(spin)/
Mi Siesta
Do 2,8kms/12,3kml
Fr 28kmr(spin)
Sa 3,8kms/19,4kml
So 125kmr
mal sehen was die nächste Woche so bringt, auf jeden fall will ich nochmal 4 schwimmeinheiten stehen haben nächste Woche und es gibt auch keinen langen lauf nächste woche, der rest ...spontan.