Mein Reden Bei dir läufts aber wieder richtig gut,hm? Freut mich.
Danke Ja, ich bin immer noch sehr überrascht, was aktuell wieder möglich ist . Deshalb schwelge ich so arg in alten Erinnerungen Ziemlich genau vor einem Jahr freute ich mich noch riesig, als ich wieder 45 Minuten am Stück laufen konnte.
Ja, hat mächtig Spaß gemacht. Ich glaube so Dinger bauen wir noch in
die Marathonvorbereitung ein.
Wenn Ihr Mitte Juli am Chiemsee seit, hätte ich einen Tipp, den Kampenwandlauf. Klein aber fein, Muskelkater garantiert Musst mal googeln. Gratulation auch von mir.
@ Guru, danke, werde ich mir mal merken. Bzgl. unserer Planung was die MD anbelangt sind wir noch nicht weiter. Haben gerade wieder Heilbronn im Kopf, wobei das ja eher so eine abgespeckte Distanz ist.
Heute werde ich 2 Stunden aufs Spinningbike klettern um an einer Charity-Aktion teilzunehmen. Die hat ein Freund ins Leben gerufen und über ein Jahr lang wird für jedes Training Geld gesammelt. Die heutige Aktion ist zusätzlich . Ja und da Yvonne seit 2 Wochen krank ist, übernehme ich Ihren Part mit dazu. Und ich merke, dass mir der Antrieb fehlt zum Training. Alleine habe ich echt deutlich weniger Lust
So langsam lässt meine Erkältung nach. Nachdem Yvonne 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt war fing der Mist bei mir an. Mein Training in den letzten 10 Tagen kann ich an einer Hand abzählen. Ausser 5 KM in Portugal, wo ich für 3 Tage hin musste, war nicht viel zu holen. Falls es morgen nicht so doll regnet, werden wir uns mal auf die MTB´s setzen. Alternativ schwimmen.
Unsere Mitteldistanz haben wir gebucht. 1.6. Hannover/Limmer...Wasserstadt-Triathlon. Dazu noch TdE am 27.4. und den HM in Kassel. Ich glaube 2 Wochen nach der Tour. Ich hoffe im Trainingslager ANfang April alles nachzuholen